Elektroman99
Autor
BAXL kannst Du mal schauen...
Da ich ja sonst VB fahre...
Wenn die Funke aus ist und der regler kein Steuersignal von der Funke bekommt, gibt es dann eine sicherungschaltung, dass er "nicht dreht" der Motor, oder eher nicht...?
Anderst gefragt, muss ich somit 2 Schalter verbauen... trennung Antriebsstrom und An- / Aus Funk?
BTW:
Find es schon mal cool, dass ich "bis auf das Auftriebsstück" alles durch die Hilfe hier im Forum finden konnte...
OK... ziehen wir Bilanz:
Jetantrieb „Jet52“ 379,-
Motor
MHZ – Scorpion HK-5035/760KV | 5,8kW 339,-
Kupplung
Spannzangenkupplung 6,35mm - 10mm 20,50
Servo
ca. 60 – 70 €
Regler:
ESC Swordfish Pro 150A 4-12s 159,-
Rumpf:
Ocean Spray - 1230mm 290,-
Gestänge für Lenkung und Dichtungsmaterial
100,-
Funke
40,-
MPS An- Ausschalter
MPS Schalter - Aktuelle Wasserdichte Version 40,-
Unterbrecherschalter
20,-
Farben Lacke
20
Auftriebsmittel
100
+ 2 Akkus 80,-
Ich komme auf ca. Ca. bei 1570,-, also 1600,- (Versand und so dazu)
Da ich ja sonst VB fahre...
Wenn die Funke aus ist und der regler kein Steuersignal von der Funke bekommt, gibt es dann eine sicherungschaltung, dass er "nicht dreht" der Motor, oder eher nicht...?
Anderst gefragt, muss ich somit 2 Schalter verbauen... trennung Antriebsstrom und An- / Aus Funk?
BTW:
Find es schon mal cool, dass ich "bis auf das Auftriebsstück" alles durch die Hilfe hier im Forum finden konnte...
OK... ziehen wir Bilanz:
Jetantrieb „Jet52“ 379,-
Motor
MHZ – Scorpion HK-5035/760KV | 5,8kW 339,-
Kupplung
Spannzangenkupplung 6,35mm - 10mm 20,50
Servo
ca. 60 – 70 €
Regler:
ESC Swordfish Pro 150A 4-12s 159,-
Rumpf:
Ocean Spray - 1230mm 290,-
Gestänge für Lenkung und Dichtungsmaterial
100,-
Funke
40,-
MPS An- Ausschalter
MPS Schalter - Aktuelle Wasserdichte Version 40,-
Unterbrecherschalter
20,-
Farben Lacke
20
Auftriebsmittel
100
+ 2 Akkus 80,-
Ich komme auf ca. Ca. bei 1570,-, also 1600,- (Versand und so dazu)