Ich hoffe, Du hast den Akku für die Messungen auch ins Fahrzeug gepackt?Heute nochmal bisschen durchgemessen. [...]
Ich kann dir sowas empfehlen. Mit Klettband kannst du ohne umbau Akkus mit unterschiedlichen Höhen verwenden.Akkuhalter konstruiert. Den kann ich dann ähnlich auch beim TT so bauen.
Das Auto soll ja nicht bis zum Endanschlag hochgeschraubt sein, also federt es fahrfertig etwas ein und somit verändert sich auch die Spur ein kleinwenig. Macht also schon Sinn die Spur mit Akku einzustellen.Für den Sturz klar. Für die Spur tatsächlich nicht. Wenn ich bumpsteer hätte dann wäre das wohl sinnvoll gewesen ?
Ja Klettband ist sinnvoll. Da ich auch dünne 4000mah softpacks habe.Ich kann dir sowas empfehlen. Mit Klettband kannst du ohne umbau Akkus mit unterschiedlichen Höhen verwenden.
Ich will mir am Samstag was aus Messing machen, je nach Akku ist die Elektronik eh 20g - 60g schwerer. Laut meiner Berechnung wird der Akkuhalter ca. 35g haben.Nicht ganz leicht. Muss das xray Ding mal gegen checken.
Was für ein Transponder soll da drauf?Lapmonitor transponder stand auch noch schnell gedruckt und aufgeklebt.Den Anhang 183540 betrachtenDen Anhang 183541 betrachten
Das ist nen optischer der durch die Seitenscheibe schießt.Was für ein Transponder soll da drauf?
RC4, oder so'n Optischer?
Ich habe ja innen noch shims unter den oberen Querlenkern. Die nehme ich Grade raus um das Problem weiter zu reduzieren.@Doppelmonster
Durch deine Höherlegung liegen die oberen Querlenker außen tiefer als innen, dadurch nimmt bei dir der Sturz beim einfedern ab statt zu.
Ich muss mal meine Akkus wiegen und Karo hatte ich auch noch nicht drauf....T2 fahrfertig mit Karo (Mazda 6 108g) (Porsche Montech 93g für unsere Standardklasse)
mit 262g Akku 1350g
mit 225g Akku 1325
Akkuhalter Kunststoff 44g mit 20g Messinggewicht.
T4 2020 fahrfertig mit Karo YR Akkuhalter und 45g Gewichten (Karo P63 84g)
mit 225g Akku 1265g
mit 262g Akku 1303g
Mein kampfgewicht zur zeit:T2 fahrfertig mit Karo (Mazda 6 108g) (Porsche Montech 93g für unsere Standardklasse)
mit 262g Akku 1350g
mit 225g Akku 1325
Akkuhalter Kunststoff 44g mit 20g Messinggewicht.
T4 2020 fahrfertig mit Karo YR Akkuhalter und 45g Gewichten (Karo P63 84g)
mit 225g Akku 1265g
mit 262g Akku 1303g
Sind das 3S?5200mah Akku: 300gr
4000mah Akku:250gr