• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Ein Bootstrailer für den Actros entsteht

Dragondriver

Mitglied
Ihm fehlt wohl die Zentrierungsfeder am Steuerknüppel, weswegen er nicht immer zuverlässig die Mittelstellung findet und die richtige Zone daher nicht immer erwischt.
Genau so ist es. Bin da aber noch nicht wieder dran gegangen. Wie geschrieben werde ich mir DX6 für den Actros einrichten. Zur Zeit bin ich aber dabei den Trailer noch den letzten Schliff zu verpassen, meine Boote zu warten und auch ein paar nicht Hobby Arbeiten stehen/standen an.
 

Dragondriver

Mitglied
Wie geschrieben, hatte ich ja noch auf Kleinzeug gewartet. Ist jetzt montiert und auch die Stützen haben noch ihre „Füße“ bekommen. Zum Abschluss noch mal Bilder.







Habe fertig.
 
Top Bottom