• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage DT-03 Sturz einstellbar?

MatzeBOH

Mitglied
Vielleicht kann jemand ein Gehäuse drucken? Also z.B. so da man ein Rodend abnimmt, die Stange durchsteckt, Rodend wieder drauf und das Loch an den Seiten zu den Rodends groß genug ist das die da "rein" passen?

Gruß, Matze
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Kannst dir auch nen Alu- oder Messingrohr rüberschieben, dann sieht das auch "stabiler" aus und die Gewindestange verbiegt nicht so schnell.
 

murpscortex

Mitglied
was genau gefällt denn optisch nicht, die Spurstange?
Die für den Sturz.
..... die sehen - im Vergleich zu den Spurstangen von GPM - etwas ipschich aus. Außerdem gefallen mir die Schraubverbindungen von GPM besser als die Kugelköpfe mit Pfanne.
Und es gibt ja andere Sets, nur nicht direkt für DT-03.
z. B. https://tamico.de/GPM-Stahl-Sturz-Spurstangensatz-fuer-Tamiya-TT-02B
Leider sind keine Längen angegeben, hatte gehofft dass es hier jemanden gibt, der schon andere Stangen verbaut hat.
Werde Tamico und GPM anschreiben wenn ich wieder zu Hause bin und nachmessen kann.
 
Top Bottom