• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

dt-03 sturz;

  1. RC-Wolf

    Tech-Frage DT-03 Sturz einstellbar?

    Hallo, Kann man auf einem DT-03 Buggy Chassie den Sturz einstellen? Interesanterweise neigt sich mein linker Vorderreifen (von Vorne gesehen) stärker nach innen als der rechte. Hab aber nichts gesehen, wo man das verstellen kann um das zu korrigieren. Geht das überhaupt am DT-03? Oder ist da...
  2. Stoedebegga

    Buggy 2x Tamiya DT-03, Familyprojekt II

    Moin zusammen, bei uns lief annähernd so wie im ähnlichen Thread: mit einem DT-03 haben mein Sohn und ich angefangen, es ist das Komplettset von Conrad geworden (der Blaue). Nach einigen Runden wollte Papa natürlich auch einen :cool: Habe mir den Bausatz nach Euren Tipps zusammengestellt...
Top Bottom