• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Der neue Losi LMT Grave Digger

Tobyas

Mitglied
Hallo zusammen,
gestern kam mein neuer Losi LMT Grave Digger an den ich bei PrimeRc.de bestellt habe!
Echt fix die Jungs wurde super schnell geliefert. Rein optisch, und der erste Eindruck der Qualität sind hammer.
Also erst mal schnell einen Adapter gelötet und ab rein mit dem Lipo....
Und dann war ich erst mal enttäuscht, voll lahm das Teil :mad:
Ähm ups Funke steht ja auf 50%:unsure: also auf 100% und wow geil:love:
Kurze Probefahrt im Wohnzimmer absolviert,
Und nach einem kleinen Hopser war die Federung vorne komplett blockiert,
Sie hängt einfach fest und ist nur mit erheblichem Kraftaufwand zu bewegen!
Also die Kiste wieder eingepackt und PrimeRc angeschrieben zwecks Austausch.
Bin mal gespannt
Hier noch ein paar Bildchen.
Grüße Toby ED2F4EAC-1E5B-48CF-A79B-B462B76CBCBE.jpeg51040448-F534-4DDA-B9A5-4EE977AF7B70.jpegC06CD60D-FA6C-452A-AB7D-B272ED62FDEE.jpegE21BE7DB-5E65-41F8-85C5-CA6C8A7D9F27.jpegE9E6A65F-83E3-42BD-A177-E0A7FE396A80.jpeg1B4E2071-71EA-40A0-B640-F56D46B17FBB.jpeg9A5BD247-963C-4546-A70E-CAE844E0C70C.jpeg
 

Tobyas

Mitglied
Ja denke ich auch alle Links sind zwar Leichtgängig aber irgendetwas hängt :rolleyes:
Das sollte nicht passieren denke ich :unsure:
 

tow_glinka

Mitglied
Öhm...wie groß war denn dein kleiner Hopser? :ROFLMAO:
(Bitte nicht hauen, nicht ernst gemeint :rolleyes:)
Kann es sein dass das schon so war als es ankam, du es halt erst nach dem Hops gemerkt hast weil die Federung erst da zum gekrümmten Punkt runterkam?
 

Tobyas

Mitglied
Also Antwort ist da!
Entweder sie schicken mir 2 neue Kolbenstangen und ich baue sie selbst ein oder das Fahrzeug kommt in den Service!
Jedenfalls laut Reklamationsabteilung von Horizon
Passt mir irgendwie beides nicht, meint Ihr ich kann da auf neue Dämpfer bestehen?
Hatte bisher noch nichts mit Reklamationen am Hut.
Grüße Toby
 

Tobyas

Mitglied
Vielleicht bin ich da ja ein wenig eigen, aber der Wagen ist neu und dann soll ich ihn auch noch reparieren :unsure: War ja auch nicht gerade günstig von daher hätte ich gerne einen Tausch und keine Reparatur:rolleyes:
 
Top Bottom