• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Der neue Losi LMT Grave Digger

Maxx006

Mitglied
Da hat wohl einer zu viel Kevin Talbot geguckt ;)
:ROFLMAO::ROFLMAO: Spaß beiseite, ist ein richtig geiles Ding das du dir da zusammenbaust.
Sie Allrad Lenkung ist auch der Hammer :thumbsup:
Hattest du eigentlich Probleme mit dem Lenkarm? Man hat ja öfter gehört, das die sehr leicht brechen die originalen
 

Tobyas

Mitglied
Da hat wohl einer zu viel Kevin Talbot geguckt ;)
:ROFLMAO::ROFLMAO: Spaß beiseite, ist ein richtig geiles Ding das du dir da zusammenbaust.
Sie Allrad Lenkung ist auch der Hammer :thumbsup:
Hattest du eigentlich Probleme mit dem Lenkarm? Man hat ja öfter gehört, das die sehr leicht brechen die originalen
Servus der Talbot hatte da keinen Einfluss drauf ;) Nein mit dem Lenkarm hatte ich null Probleme:thumbsup:
 

Joggybaer

Mitglied
Hallo zusammen...

Würde auch gerne meinen Totengräber auf Allrad Lenkung umbauen. Hat vlt. jemand eine Liste mit den benötigten Teilen und einen Shop wo ich die Tele her bekomme ??

Danke und Grüße Jürgen....
 
Top Bottom