• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Der neue Losi LMT Grave Digger

Tobyas

Mitglied
So ich hatte ein sehr angenehmes Gespräch mit dem Inhaber, den Shop gibt es übrigens erst seit Dezember :thumbsup:
Wir sind jetzt so verblieben das ich Ihm die Dämpfer zukommen lasse und er sie entweder repariert, (Kolbenstangen wechsel)
Oder bei bedarf gegen neue tauscht.
Somit wäre für mich die Sache bezüglich eventueller anderer schäden am Dämpfer erledigt!
Also alles wunderbar ;)
 

MatzeBOH

Mitglied
Also das bestärkt mich ja nur darin mit dem Hobao wohl die richtige Wahl getroffen zu haben. Denn den LMT hatte ich auch auf dem Schirm, optisch find ich den nämlich echt nicht übel :D

Gruß, Matze
 

bambam191279

Mitglied
Mal ne Zwischenfrage... Wie schaut es denn allgemein mit der teileversorgung für das Auto aus?
Losi hat da bei mir letztes Jahr keinen guten Eindruck gemacht.....
 

Fluxi

Mitglied
Auch wenn das subjektiv ist, haben ein paar YT Videos, die ich gesehen habe, einen guten Eindruck vom Modell vermittelt.
Es wurde gesprungen, gelandet, verka..t usw. .
Vielleicht war einfach Pech dabei... ne Wohnung ist ne Wohnung und keine ausladende Basherwiese.

Hoffe das Modell hält nach der Reparatur bei dir, was es verspricht! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobyas

Mitglied
Das mit den Dämpfern ist einfach nur ein dummer Zufall denke ich, das sehe ich jetzt nicht kritisch oder in Zusammenhang mit der Qualität! Denn Qualitativ macht er einen nahezu perfekten Eindruck :rolleyes:
Wie es genau mit der Ersatzteilversorgung aussieht kann ich nächste Woche sagen!
Habe da noch ein Telefonat wegen genau diesem Thema.
@Fluxi Du kennst mein Wohnzimmer nicht :ROFLMAO:
Zur Haltbarkeit und sicherlich vielen anderen Eigenschaften vom Losi kann ich natürlich noch nichts sagen, bin aber guter Dinge
Grüße Toby
 

Delta 1

Mitglied
meiner Meinung nach hängt die Ersatzteilversorgung davon ab ob im AmiLand der LMT in Regularien von Monstertruck aufgenommen bzw. nur für ihn eine extra Gruppe erstellt wird. Wenn nicht, wird er wohl die der erste SCT von LOSi schnell wieder vom Markt verschwinden.
Hoffentlich hat LOSI da die Hausaufgaben gemacht , ich mag den Look und das Chassis auch sehr gern, habe mir aber schon letztes Jahr den MTX-1 geholt weil es ihn endlich als KIT gab, falls LOSI den LMT auch als Kit bringt, könnte ich schnell schwach werden, trotz des eventuellen Ersatzteilmangels...
Bin da aber guter Dinge, außer dem Tamiya Clod 1987 und dem Axial SMT 2016 gibts ja in der Größe nicht wirklich was, wobei doch der RC4WD CARBON ASSAULT 2020, wie lange der sich aber bei dem Preis und der Qualität halten kann :censored:
 

Slayer

Mitglied
Für den LMT sieht es imho ganz gut aus, Trigger King wird den in die Serie aufnehmen, mal gugn, ob die in NYC etc nachziehen werden..
 

Slayer

Mitglied
Ob die amerikanischen RC Monster Truck Rennserien den in ihre Reglement aufnehmen werden..

Bei TK steht das fest, aber ob die anderen den aufnehmen werden... (MRCTPA zum Beispiel)
 

Delta 1

Mitglied
Stimmt die News hatte ich schon wieder vergessen, noch ein eventuelles Indiz für längere Lebensdauer, Tuningteile vom Drittanbieter, zwar sauteuer aber es gibt sie:

@Delta 1 und @Slayer ,

Was meint ihr denn mit aufnehmen in irgendwas?

Danke... .
Das hier meinen wir:
 

Slayer

Mitglied
Aber Trigger King ist nicht die einzige Rennserie, noch dazu eine Verhältnismäßig kleine Gruppe.

Mal sehen, ob die anderen Gruppen ihn auch aufnehmen werden..
 

Tobyas

Mitglied
So nachdem das Päckchen mit den defekten Dämpfern mehrmals zu mir zurück kam (Trotz richtiger Adresse).
ist es gestern endlich beim Händler eingetroffen.
Er hat mir heute neue Dämpfer zugeschickt :thumbsup:
Mit ein wenig Glück gibt es morgen die erste Probefahrt mit dem LMT :D
 
Top Bottom