• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Corallys Basher...

safty

Mitglied
ich kann´s auf den Fotos schlecht erkennen.
Passt der Abstand der Löcher nicht übereinander oder ist es die Position in der Höhe?
 
Meine haben gepasst, und ich sehe auch bisher keine solchen Beschwerden in den Facebook Gruppen, und dort taucht sowas sehr sehr schnell auf.

Wie meine ausgesehen haben sieht man ja im Video.

Kannst du die Radträger umdrehen, also rechts nach links damit es passt?

Ähm, edit...

Am Kopf Kratz...


Schraub die Teile Mal andersrum an. Also das was jetzt oben ist, muss nach unten... Dann passt es auch.
 

safty

Mitglied
so wie es aussieht, ist das Plättchen bei der "alten" ( 2020er) Version von unten drangeschraubt, beim 2021er dann aber von oben. :unsure:
So sieht es zumindest auch in den beiden Explosionszeichnungen aus.

sollte aber kein Problem sein, das Kugelgelenk sitzt dann ja bei beiden Versionen sozusagen in der "Mitte"

kann man hier auch sehen (2021)

 
Zuletzt bearbeitet:

safty

Mitglied
Na fein,

nachdem das jetzt auch geklärt wäre (Hauptsache man konnte sich mal wieder von "Cotzally abgefuckt" fühlen) werd ich dann auch meine kostenlosen Radträger ordern.
Karoaufkleber mit meinem Namen hab ich mir eh schon immer mal gewünscht :)

Grüße und so: Stefan
 

Studio One

Mitglied
Ok ok, ich lag falsch. Ich wußte nicht das die bei v2 von oben montiert werden. Aber da sieht man mal wie die einem schon das Hirn gefickt haben, das man gkeich das schlimmste vermutet :ROFLMAO: und ja, beim gemeinsamen Bekannten lag eine große tüte Süßigkeiten bei. Das macht mich jetzt wirklich rasend :eek:
 

TTime

Mitglied
Unverschämt. Ich will auch Süßigkeiten. Und Sticker mit TTime drauf on Top :mad:
Aber mal Spaß beiseite. Meine Hubs kommen erstmal in den Karton und werden erst verbaut wenn es notwendig ist.
 

safty

Mitglied
Unverschämt. Ich will auch Süßigkeiten. Und Sticker mit TTime drauf on Top :mad:
Aber mal Spaß beiseite. Meine Hubs kommen erstmal in den Karton und werden erst verbaut wenn es notwendig ist.
huuuch, hab ich mich erschrocken. Da hab ich doch glatt gelesen ..." Meine Hubs kommen erstmal in den Kraton und werden........" o_O

...und ich hab mich grad eben auch registriert. Aber ausschließlich wg. der Gummibären. Die hab ich mir jetzt verdient.
Scheiß doch auf die Radträger. :)

Gut N8 allen: Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

TTime

Mitglied
Kleiner tip. Falls du irgendwo nen ß drin hast schreib ss. Die Seite mag kein ß. Hat mich irre gemacht bis mich ein Freund drauf hingewiesen hat.
Und ich drück dir die Daumen das du was zu knabbern bekommst.
 

Studio One

Mitglied
Ausgeschlagener oberer v2 Querlenker am Ende der Saison. Hier muß man aber auch dazu sagen, daß er ein ziemlich heftigen Aufschlag, quer auf dem Rad hatte. Wo lediglich das rodend gebrochen ist. Nach dem chrash war es schon wackelig im querlenker und ich bin aus bequemkichkeit so weitergefahren.

Hut ab das er noch bis jetzt gehalten hat und nicht schon beim crash gebrochen ist. Hingpin ist kerzengerade.
IMG_20211031_112212.jpg
Und der Crash..
 

ParRagonXMaxX

Mitglied
Ausgeschlagener oberer v2 Querlenker am Ende der Saison. Hier muß man aber auch dazu sagen, daß er ein ziemlich heftigen Aufschlag, quer auf dem Rad hatte. Wo lediglich das rodend gebrochen ist. Nach dem chrash war es schon wackelig im querlenker und ich bin aus bequemkichkeit so weitergefahren.

Hut ab das er noch bis jetzt gehalten hat und nicht schon beim crash gebrochen ist. Hingpin ist kerzengerade.
Den Anhang 111218 betrachten
Und der Crash..
Willst noch ein Tripple Vergleichsvideo ? :D
 

bambam191279

Mitglied
Grundsätzlich finde ich das Wort ausgeschlagen eh schon gefühlt übertrieben....
Leicht vergrößert bei nem basher.....
Vorm ausreißen ist das alles halb so schlimm.
 
Top Bottom