• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Regler Corally Punisher ESC überhitzt bei 6S schnell

tow_glinka

Mitglied
Ergibt ne ubersetzung von 15,6.

Da sollte eigentlich nichts überhitzen.
Naja, das wäre in etwa auf einer Stufe mit einem Kraton mit nem 14er (rechnerisch 13,78er) :p Ritzel, und dabei sind die Punisher-Reifen doch nochmal n gutes Stück schwerer als die Copperhead 2er, oder nicht?
Das hängt natürlich stark vom Fahrstil ab, aber ohne Motorlüfter fände ich das (im Sommer) an 6S grenzwertig....als ich bei meinem Kraton V4 damals n 15er drauf hatte war die Elo (mit ausgefallenem Motorlüfter) schon sehr schnell sehr heiß (hab damals nicht gemessen).

Mit ner Fahrstilanpassung und evtl nem guten Motorlüfter & besseren Reglerlüfter sollte das schon gehen.
 

MaFi-RC

Mitglied
Macht das Dusty Shroud einen grossen Unterschied? Da geht ja schon Luft durch aber halt weniger als ohne...

Lüfter ist auf dem Motor drauf. Und jepp, fahre die originalen Räder.
 

bugster_de

Mitglied
Macht das Dusty Shroud einen grossen Unterschied? Da geht ja schon Luft durch aber halt weniger als ohne...
ja, Riesen Unterschied. Ich habe für alle meine Autos so eine Shroud aber das war eine echt nutzlose Investition: sobald ich drauf die habe kocht es da drin regelrecht, weil der Frischluft-Austausch fehlt. Egal welches Auto. Ich fahre die Shrouds daher nicht mehr.
 
Top Bottom