• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Corally Phyton mit Dicken Schuhen (Reifen)

Eckbert

Mitglied
Nachdem der POS nach einigen Direkttreffern sich geteilt hat, musste er den Corally-Bumper erweitern:



Fahre jetzt 12er und 11er MR mit den 2.8er Reifen und das geht mal richtig gut nach vorne! Die Beschleunigung ist auf Gartenuntergrund kaum zu beherrschen und man spart das Vertikutieren. :D
Morgen wird es mit "kleinen" GRP-Sliks und 23er MR einen Speedrun geben, wenn es nicht regnet. Wenn das gut geht, werden die Reifen stufenweise hochgewechselt...

 

Eckbert

Mitglied
Das Mitteldiff hat den ersten Lauf nicht überlebt, siehe hier.

Es war aber auch schon etwas vorgeschädigt. Ersatz ist bestellt.
 

Hueby0815

Mitglied
Moin, ich habe heute meinen Phyton aus verschiedenen Gründen verkauft.
1. Ich habe irgendwie die Lust am bashen verloren.
2. Dadurch bin ich ca 10 Akkuladungen mit dem Phyton gefahren.
3. Irgendwie schockt der Phyton lange nicht so wie mein Typhon den ich mir umgebaut und leider verkauft habe. Neben bei bemerkt war das wohl mein größter Fehler. Ich Trauer dem Buggy echt hinterher und habe meinem Kollegen sogar schon 200 mehr für meinen alten Typhon geboten als was er damals bei mir bezahlt hat. Aber da mein Kollege den selbst für 1000 Euro mehr nicht her geben wird werde ich weiterhin erstmal nur noch mit meinem Trx4 und meinem TT02r fahren.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Eckbert

Mitglied
Jo, schade! Hab die Anzeige heute Morgen in der kleinen Bucht gesehen und war fast schon versucht wegen der vielen Tuningteile und dem guten Zustand... :p

War der Typhon um sooo viel besser oder ist die Luft irgendwann raus aus den dicken Reifen auf nem Buggy?
 

Hueby0815

Mitglied
Jo, schade! Hab die Anzeige heute Morgen in der kleinen Bucht gesehen und war fast schon versucht wegen der vielen Tuningteile und dem guten Zustand... :p

War der Typhon um sooo viel besser oder ist die Luft irgendwann raus aus den dicken Reifen auf nem Buggy?
Moin, ja er war viel besser, alleine von der Haltbarkeit her, ich persönlich würde mir keinen Corally wieder kaufen, im Gegensatz zu arrma ist das einfach Müll. Meiner Meinung nach sind da zu viele Baustellen dran. Bin ja jetzt nicht viel mit dem Phyton gefahren aber mein Kumpel hat den genau so aufgebaut wie ich und der hatte vorne schon die ganze Aufhängung kaputt und das nur von einem kleinen Sprung.

Bin froh das ich damit nicht so viel gefahren bin und durch den guten Zustand noch gutes Geld bekommen habe.

Gruss
 
Top Bottom