• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Testbericht Corally Dementor 6S XP 1/8th SWB

RC_FUN

Mitglied
... "bis es leicht riecht"
ok, danke. Löst sich das dann leicht oder wird immer noch ordentlich Kraft benötigt, da ja noch Reste im Gewinde verbleiben wird.

es geht um dieses Set ( 100K Oil Filled ).

die vorderen 2 gehen ins Plastik die hinteren in den Motorhalter, und der ist schon recht massiv (kann also zusätzlich
viel Wärme aufnehmen).
 

Krontor

Mitglied
Es wird dann leider immernoch etwas kraft benötigt.
Aber das wird wohl sehr unterschiedlich sein, in diesem Sinne viel Erfolg.
 

damoer

Mitglied
Mit was für einer Flamme hast du das denn erhitzt? Du musst das schon ordentlich mit nem Lötkolben oder einem kleinen Gasbrenner erhitzen.
 

Krontor

Mitglied
Hmm,
Was ist denn aus dem Diff Prolem von Raphi geworden, ich (wir) würden auch gerne etwas dazu lehrnen falls ich (wir) total daneben lagen.
L.G.
 

RC_FUN

Mitglied
:unsure:
nun mach es bitte nicht so spannend,
alle Reifen in welche Richtung bei welcher Anwendung (reifen auf dem Boden) ?
 
Top Bottom