• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tuning Carson Virus 4.0

Toofs_14

Mitglied
Danke hab ich jetzt so ahnlich gemacht hab mir jetzt ein paar beilagscheiben zugeschnitten und dazwischengeklemmt passt perfekt. Für den tipp mit den kurbelwellen danke da werd ich drauf schaun
 

Toofs_14

Mitglied
Das einzige was jetzt is das der motor n bisschen in der luft hängt. Ist das so in ordnung oder soll ich was dazwischenklemmen damit er nicht ganz so in der lüft hängt. Hatte noch einen einzelnen inlay dan wäre der wieder genutzt
 

Mo

Mitglied
Da würd ich nix dazwischen klemmen das vibriert sich sowieso früher oder später lose. Der einzige Nachteil wenn der Motor so hoch is is, dass der Schwerpunkt sich verändert, woduch sich das Chassis in der Kurve stärker neigt. Da würd ich vielleicht stabis einbauen die gibts auch von Carso original so weit ich weiß
 

Toofs_14

Mitglied
Ok passt ja stabis waren als erstes drinn danke. Hast du villeicht noch irgendwelche tipps und hinweise die ich zu beachten hab die ich noch ändern könnte?
 

Toofs_14

Mitglied
So sieht er bissher aus. Wenn ich die teile gleuch montiert hab kann ich noch eine komplettaufnahme machen. Übrigens vielen danke für die hilfe gibt leider nicht mehr so viele die noch den 4.0 fahren oder tipps fürs tuning haben. Apropo wäs fährst du so zurzeiz wenn ich fragen darf?
 

Anhänge

Top Bottom