• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem Carson Reflex 6/14 CH Switch

Bossi

Mitglied
Ich habe das Problem gelöst bekommen.
Bestellt hatte ich ja den originalen Absima Schalter, da ich eine Aussage falsch interpretiert hatte.
Heute lag er in der Post und ich habe mich damit beschäftigt denn ich wollte überprüfen ob er wirklich nicht funktioniert.

Kanal 3 den Servo entfernt und alles leuchtete prächtig und ließ sich ein und ausschalten wie von Absima versprochen.

Kanal 4 ausprobiert, keine Funktion, O.K. dann probiere ich einfach den nächsten.

Kanal 5 ausprobiert und siehe da, was angeblich auf gar keinen Fall funktionieren sollte, funktioniert!
Man kann sogar verschiedene Modi durchschalten, hierzu muss man lediglich die Drehregler schnell hin und her drehen.
Die Lichter blinken dann entweder schnell oder werden langsam hell und dann wieder dunkel.
Wichtig ist hierbei nur, dass man die Drehregler vor dem Anschluß an den Empfänger in die mittlere Position bewegt.

Ich wünsche Euch schöne Ostertage und bleibt gesund ;)
 
Top Bottom