• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion BRAINSTORMING für die Challenge 2024

protoformer

Mitglied
Ich wäre auch für eine ganz langweilige „Bauchallenge“. Vielleicht mit einem möglichst offenen Thema?
Europäische Sportwagen
Mad Max (Endzeit)
Garagen
Muscle Cars

usw.

Danach erfolgt die Bewertung über eine Abstimmung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eckbert

Mitglied
Zeitmangel bremst bei mir im Moment auch jede Motivation für eine Challenge. :rolleyes:

Bin froh, meinen kleinen Fuhrpark wieder fahrbereit zu haben und ab und zu fahren zu können.

Eine Solar-Challenge fände ich jedoch eine spannende Herausforderung. :unsure:
 

Pommes

Mitglied
Zeitmangel bremst bei mir im Moment auch jede Motivation für eine Challenge. :rolleyes:

Bin froh, meinen kleinen Fuhrpark wieder fahrbereit zu haben und ab und zu fahren zu können.

Eine Solar-Challenge fände ich jedoch eine spannende Herausforderung. :unsure:
Das mit dem Zeitmangel scheint ein weit verbreitetes Phänomen zu sein :sneaky:
Ob ich 24 dabei bin, kann ich aktuell nicht sagen.
Aber die solar Idee, finde ich auch interessant.
Allerdings befürchte ich, dass das Wetter die möglichen Einsätze stark einschränkt
 
Ich mach auch n
Egal was, ich mach dieses Jahr nur mit, wenn mein FuhrpEk das hergibt.
Was ist denn das für ne Einstellung?
Wenn das jeder sagt kannst du eine
model !Bau! Challenge doch direkt knicken....

Nochmal Vorschlag:
2s, No limit.

Keine Motoren, chassis, räder oder sonstwas limitation.

Nen 2s Akku hat doch jeder.

Es geht doch um geile Konstruktionen und nicht darum erster zu sein. Dabeisein ist alles ;)
 

gecko63

Mitglied
Hä? Genau das sag ich doch!
Wenn es so läuft bin ich auch dabei,
Ich bin nur nicht bereit dieses Jahr Geld für die Challenge auszugeben.
Wenn ich irgendwas gezaubert bekomme aus dem was ich hier liegen habe (Und so wenig ist das auch nicht mehr) passt das schon ;)
 
Hä? Genau das sag ich doch!
Wenn es so läuft bin ich auch dabei,
Ich bin nur nicht bereit dieses Jahr Geld für die Challenge auszugeben.
Wenn ich irgendwas gezaubert bekomme aus dem was ich hier liegen habe (Und so wenig ist das auch nicht mehr) passt das schon ;)
Sorry vielleicht hab ich dich da falsch verstanden. oder es ist unglücklich formuliert.
du möchtest eine challenge die keine chassis vorgaben macht. :thumbsup:
das ist anders als: es muss schon eine chassis gewählt werden die ich schon habe, sonst mach ich nicht mit (so kam das für mich rüber)
 
Top Bottom