• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Blitzer Beetle - Verbesserungen, Umbauten, Tuning etc.

Banshee350

Mitglied
Moin guy,
Wollte mir früher oder später nen brushless holen.
Aktuell ist ja nen purple bull mit 17x2turn verbaut.
Kann ich nit den sets die Leistung steigern?

Set 1:

Set 2

Noch ne doofe frage. Was wäre vergleichbar mit dem purple bull
Also turns = kv?
hat noch einer ne Idee dazu?
 

Banshee350

Mitglied
ok. danke schon mal^^
also power hat er eig noch, wenn die reifen grip haben, macht er nen hochstart... zumindest mit serienfahrwerk. Habe ja etwas dran rumgespielt. aber dann ist das mit 3000kv denke ne gute optimierung. Der Purple Bull hat ordentlich Kollektorfeuer und ich weiss auch net wie lang der vorbesitzer damit schon gefahren ist. Früher oder später wird er wohl mal hopps sein.
 

Stefan D.

Mitglied
Zerlegen, sauber machen, neue Kohlen plus ein neues Lager und der ist wie neu! ;)
Ich mag die Purple Bull Motoren, habe einen in meinem Lunchbox-Monster Miata Umbau drinnen und der geht beim Gas geben fast nur auf die Hinterräder. :giggle:
 

Stefan D.

Mitglied
Egal welcher Motor, wenn die Kohlen von außen zum Wechseln sind, kann man auch den Motor zerlegen! ;)
Einen Purple Bull allemal! :thumbsup:
 

Banshee350

Mitglied
moin,
wieder mal etwas weiter gebastelt. Habe die Karo vom Blitzer geschliffen, grundiert und neu lackiert. Dazu selbstgemachte Sticker. Die Fahrerfigur wurde lackiert und versiegelt. Außerdem hat eine Robitronic BL Combo mit 3000kv seinen Platz gefunden. Hinten kamen neue Sandpaw 2.2 Reifen drauf. die originalen waren fritte. Demnächst muss ich noch die neuen Fahrtregler ordentlich verbauen und die karo versiegeln. mal sehen was als nächstes kommt.
 

Anhänge

Top Bottom