ThinFr
Mitglied
So, heute nach Feierabend war schrauben angesagt.
Ich habe mal gleich bisschen mehr gewechselt. Die vordere und hintere Skidplate, die waren fertig.
Dann Vorspurstange und PushRods, die waren ein klein wenig verbogen
Dann musste ich die Bulkhead Tie Bars ein klein wenig richten, die war irgendwie auch bisschen krumm.
Erstaunlich wie schon die Querlenkerstifte gearbeitet haben. Gleich mal den Wunschzetel erweitert.
Querlenker vorne komplett neu, Karosseriehalter getauscht, der war auch schon etwas angefressen. Die PivotBalls Staubschutzmanschetten erneuert, paar Edelstahlschrauben ausgetauscht, Spur wieder eingestellt alles noch ein wenig gereinigt und bisschen gestreichelt, ja das war es soweit.
Gruß Bill
Ich habe mal gleich bisschen mehr gewechselt. Die vordere und hintere Skidplate, die waren fertig.
Dann Vorspurstange und PushRods, die waren ein klein wenig verbogen
Dann musste ich die Bulkhead Tie Bars ein klein wenig richten, die war irgendwie auch bisschen krumm.
Erstaunlich wie schon die Querlenkerstifte gearbeitet haben. Gleich mal den Wunschzetel erweitert.
Querlenker vorne komplett neu, Karosseriehalter getauscht, der war auch schon etwas angefressen. Die PivotBalls Staubschutzmanschetten erneuert, paar Edelstahlschrauben ausgetauscht, Spur wieder eingestellt alles noch ein wenig gereinigt und bisschen gestreichelt, ja das war es soweit.
Gruß Bill
Zuletzt bearbeitet: