Hallo,
das hatte ich gestern komplett noch vergessen. Es ist ja gestern noch ein kleines Teilchen weg geflogen, mit denen die PivotBalls festspannt werden. Diese sind im Set TRX5378X mit enthalten. Was so ein richtiger Schrauber ist, hat so was natürlich vorrätig da liegen
und schwupsdiewups, alle vier kontrolliert und das eine gleich ausgetauscht.
Heute dann noche eine kleine Wochenendverabschiedungsrunde gedreht.
Ein kleines Fazit auch mal zu den Rädern: Die Louise T-Rock haben mächtig Grip. Mehr positives gibt es leider nicht. Ich bin mit den Rädern absolut unzufrieden. Gut könnte auch sein, dass sie mit dem Auto oder mit meinem Fahrstil überfordert sind.
Vermutlich durch die Sprünge eiern die Felgen mittlerweile so was von dermaßen, das ist nicht mehr feierlich. Ich habe sie sogar schon mal im Backofen bei 75°C wieder etwas in Form bringen können aber ganz weg bekomme ich das Eiern nicht. Man sieht richtig dass sie unrund sind. Kann auch an der Felgenkonstruktion liegen, da ja Felgenspeichen, ganz außen sind. Wären sie mittiger, würden sie vermutlich stabiler sein.
Aber gut, ich fahre sie bis sie runter sind, dann sieht man weiter.
Wenn ich auch mal mit Mike seinem vergleiche, hat meiner mehr Probleme. Gut, mein Fahrstil ist riskanter, ich vermute aber auch, dass durch den kleineren Durchmesser der Räder, das Fahrzeug mehr abfangen muss. Ist aber nur mal so eine These. Ob sie stimmt oder nicht, ist schwer zu beweisen. Ist aber nur sehr auffällig. Schaden bei Mike bis jetzt, ein Heckflügel. Meine Schäden, siehe meine Beiträge hier.
Es macht trotzdem immer wieder Spaß mit dem kleinen Dreckspatz, das ist das Wichtigste!
Gruß Bill