• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Beavis' gebrauchter Kraton 6s

Meltech

Mitglied
Ist das eine Unterlegscheibe oder ein Kugellager, was da rauschaut? Wenn es ein Kugellager ist, dann vergesst was ich gesagt habe.
1609425183830.png
 

Meltech

Mitglied
Der grün markierte Teil vom Radmitnehmer ist bei dir nicht da, der ist aber dringend nötig.Du kannst das erstmal provisorisch mit Unterlegscheiben lösen, wenn du keine passende hast, kannst du dir vielleicht eine zurechtbohren.
Auf Dauer solltest Du aber auf jeden Fall passende Mitnehmer kaufen
1609425436236.png
 

Beavis1978

Mitglied
Hi. Gesundes neues...
Jetzt passt es erstmal. Ich bin geschickter als gedacht. Die Carson sind überall ausverkauft....
---
Ich muss nochmal auf das Thema bumper vorn kommen. Wenn ich den nachrüste, kommt der unter das Chassis und dann längere Schrauben zum Diffgehäuse?
Also meiner geht nicht dazwischen, dann fehlt der Gegenanschlag für die Pins vorne.
--
Fahrt ihr manchmal zügig rückwärts? Muss der da genauso schnurgerade fahren wie vorwärts?

Gruß
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Moin!

Jetzt passt es erstmal. Ich bin geschickter als gedacht.
Was hast du denn gemacht?

Also meiner geht nicht dazwischen, dann fehlt der Gegenanschlag für die Pins vorne.
Es gibt verschiedene - bei einigen ist ein Anschlag für die Hingepins extra dabei, bei anderen verwendet man den Serienbumper zusätzlihc. Aber eigentlich alle benötigen längere Schrauben.

Gruß, Axel
 

Beavis1978

Mitglied
Ich habe mit Hilfe eines Bieres gedremelt. Er wheelt wieder.
Wegen des bumpers muss ich mal nach längeren Schrauben suchen.
...
Ein Missgeschick ist mir passiert. 2-3 Gewinde des akkufachs sind nicht mehr gut. Werde mich mal nach Ersatz umschauen.

---
Hab mich noch Mal mit meinen Karosseriehaltern beschäftigt und mal in dem Set nachgeschaut. Jetzt ist das Provisorium weg. Geht jetzt besser.
 

Beavis1978

Mitglied
Ich habe mal über den Winter eine frustrierende Frage. Paar Stellen vorher hatte ich es ja schon mal erwähnt. Es lösen sich die Schrauben im Plastik. Die Gewinde sind nicht überdreht. Ist schon komisch.
---
Bei der Wartungskontrolle habe ich aber auch festgestellt, dass wahrscheinlich am Regler zwei Schrauben tatsächlich gewindemäßig schlecht sind. Muss das später nochmal checken, wo die hingehören. Aber einen neuen Regler kaufen, kann es ja auch nicht sein....
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Moin!

Unter den ESC machst Du Servoklebeband und das ganze sicherst du dann mit einem Kabelbinder an der Kunststoffplatte, auf der der ESC sitzt. Da muss nichts verschraubt sein.

Gruß, Axel
 

Beavis1978

Mitglied
Hey. Glaub ich habe ein teureres Problem.
Er springt nicht mehr an.
Geändert habe ich nichts.
War letzte Woche noch 5 Minuten auf der Straße fahren und das war's.
Jetzt Funke an, Akku dran, Schalter an... Lüfter geht an...Led ist kurz grün und dann blinkt es rot und nichts tut es. :(
 

safty

Mitglied
Jetzt Funke an, Akku dran, Schalter an... Lüfter geht an...Led ist kurz grün und dann blinkt es rot und nichts tut es. :(
Wo geht denn die LED an?
Am ESC (Regler) oder am Empfänger?

Kann es sein, daß die "Bindung" zwischen Sender und Empfänger verloren gegangen ist?
(oder daß die Batterien im Pistolensender leer sind, weil du vergessen hast, die nach der letzten Fahrt auszuschalten? ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom