• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

LKW Baubericht Mercedes-Benz Renntruck

Eisbear

Mitglied
Gestern und heute immer mal n bisschen weitergemacht.
musste dann feststellen, daß liquit mask recht zügig wieder runter muss sonst greift es das lexan an.


jetzt kommt noch smoky an die Scheiben und dann geht's hoff ich.

grad mal alles zusammengesetzt

Und denn festgestellt als 2 Meter Modell Siehts besser aus :ROFLMAO:

Und dann noch das hier gesehen
ich denk mal im Keller ists zu kalt :cry::unsure:
 

Onkel_Tom

Mitglied
Das schwarz am roten Stoßfänger eine Spiegelung?
Ich kenn das von Sprühlacken so das die einen Grauschleier bekommen wenn's zu kalt ist...
 

Eisbear

Mitglied
Erste Anprobe nachdem die Folie runter ist
die Karo "klebt" mittels magnetischen Karo Halter, kann das chassie samt Karo hochheben
hat jemand n Tipp bezüglich den Aufklebern? Hatte überlegt sie nass, also mit etwas Spuli-Wasser-Gemisch aufzukleben, denn ich kenn mein Glück die werden krumm und schief :eek: :unsure:



 
D

Deleted member 1492

Gast
Weil Deine Augen keinen Polfilter haben :LOL:

(Verhindert nichtmetallische Reflexionen).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 1409

Gast
Gestern und heute immer mal n bisschen weitergemacht.
musste dann feststellen, daß liquit mask recht zügig wieder runter muss sonst greift es das lexan an.


jetzt kommt noch smoky an die Scheiben und dann geht's hoff ich.

grad mal alles zusammengesetzt

Und denn festgestellt als 2 Meter Modell Siehts besser aus :ROFLMAO:

Und dann noch das hier gesehen
ich denk mal im Keller ists zu kalt :cry::unsure:
Hallo,

Ich lackieren nur mit Liquid Mask. Das Zeug hat bei mir noch nie das Lexan angegriffen. :unsure: :oops:

Der Ofen sieht mal richtig klasse aus. Ganz großes Tennis!

Grüße Oze.
 

MatzeBOH

Mitglied
so fertig!!,
ok der Motor muss noch rein und dadurch muss ich die Karo noch etwas zuschneiden.





Ist jetzt nicht so meine Kategorie Modelle die ich fahre, aber geil gemacht isser!!!

Gruß, Matze
 

Eisbear

Mitglied
so erste Testfahrt, lief gut, Geschwindigkeit passt, leicht kopflastig.
So jetzt die Frage er hoppelt etwas arg, erstmal weichere Federn oder Dämpfer Öl ändern? Derzeit ist das 0815 Öl und 3 Loch Kolbenplatten. Vom Bauch her würd ich erstmal weichere Federn wählen, was meint Ihr?! achso die Federn sind Mittel und rundum "angelegt"
 
D

Deleted member 1409

Gast
Das ist immer so eine Glaubensfrage. Ich bevorzuge weiches Öl mit mittleren bis Weichen Federn. Wenn meine Öfen hoppeln funktioniert das Abs nicht richtig.
 

Eisbear

Mitglied
nee der hoppelt nicht beim bremsen, sondern bei konstanter Fahrt wenn er an mir vorbeifliegt, wollt eh mal gucken das ich n video mit meiner cam mache
 
Top Bottom