• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

LKW Baubericht Mercedes-Benz Renntruck

Eisbear

Mitglied
so ging n bisschen weiter, hab aber festgestellt das dieses liquit mask einmal an ner falschen Stelle aufgetragen, echt blöd wieder weg zu bekommen, die Schicht war nicht dick genug ums fein abziehen zu können und es krümelte o_O.
morgen kommt der rote Teil dran, achso noch ne Frage an die Profis hinterlegt ich rot eher mit weiß oder schwarz?
und ja ich weiß hinten hab ich nicht nachgedacht.. Oder nein halt, das muss so sein :ROFLMAO::unsure:


 
D

Deleted member 1409

Gast
Sieht doch gut aus. Wäre froh, wenn ich das annähernd so gut hinbekommen täte.
 

Eisbear

Mitglied
Ich glaub ich hab n Fehler gemacht, ich hab das liquit mask nach dem Pinseln nicht gleich weggemacht. Jetzt ist de Farbe schon getrocknet und wenn ichs jetzt wegzieh zieh ich wohl die Farbe die bleiben soll mit ab :rolleyes:
oder @Kasi-Hasi ?
 
D

Deleted member 1409

Gast
Eventuell nochmal mit dem Skalpell an der Kontur langschneiden? Vielleicht geht das.
 

Hasi

Autor
Hm... beim Pinseln ist das Ergebnis nicht so ganz verwunderlich. Zumindest sieht das bei mir bei großen Flächen auch nicht anders aus.
Welche Farbe nutzt du denn?

Warum lackierst du das nicht mit Spraydose?
 

Eisbear

Mitglied
Hasi ich bin nicht son abklebe Profi wie manch anderer, zudem denn noch einhändig und meine Frau ständig fragen, hab ja auch meinen Stolz :ROFLMAO:
zudem hey, so viel zu pinseln ist das ja nicht komm schon das geht .. hmm 1 Schicht, ok .. das gibt sich vielleicht noch, 2 Schicht .. naja noch nicht besser, wenn mans mit weiß jetzt hinterlegen würde würde man es sehn? .. mal im Forum fragen, ach komm ne 3 und 4te schicht heute und morgen, das muss denn reichen.. nächstes mal drückste @Kasi-Hasi n 100ter in die Hand und zeigst Ihm genau wat de willst.
Die Fraben sind diese hier von Vallejo
 

Stoedebegga

Mitglied

Eisbear

Mitglied
Heute 2te lackschicht in der Stoßstange aufgebracht.
und das Unterteil schwarz lackiert, dabei hab ich festgestellt das das mit dem Rot und Pinseln nix war. Meine Frau meinte das es halt etwas so aussieht als hätte er nun n used look.
aber seht selbst, ärgert mich n bisschen das ichs nicht mit der Dose gemacht hab.






by the way, kann mir jemand erklären warum z. b. ich bei schwarz nur 2 Schichten brauch, bei rot brauch ich x Schichten bis es so deckt wie 2x schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom