• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Crawler Axial Capra Stealth Evo

tobsen

Mitglied
Darauf kommt es mir nichtmal an, wenn die Leistung stimmt darf es auch mehr sein nur muss es dann halt auch einen spürbaren Mehrwert zur kleinen rc4wd Büchse haben
Darauf kommt es mir nichtmal an, wenn die Leistung stimmt darf es auch mehr sein nur muss es dann halt auch einen spürbaren Mehrwert zur kleinen rc4wd Büchse haben
mit ner guten handwound büchse von holmes oder brood wirste definitiv nen unterschied merken ... oder du nimmst nen tekin . mit 50-180 € musst dann aber auch rechnen
 

Optikks

Mitglied
@tobsen vielen Dank schonmal für die Empfehlung, beim tekin wäre der 40t Handwound direkt verfügbar. Ich denke an 3S sollte das flott genug sein oder?
Alternativ gibt's auch noch nen Holmes torquemaster pro in 35T
Was würdest du da empfehlen? Preislich liegt es dich beieinander
 

tobsen

Mitglied
@tobsen vielen Dank schonmal für die Empfehlung, beim tekin wäre der 40t Handwound direkt verfügbar. Ich denke an 3S sollte das flott genug sein oder?
Alternativ gibt's auch noch nen Holmes torquemaster pro in 35T
Was würdest du da empfehlen? Preislich liegt es dich beieinander

oder den gleichen als 16 t .... mmn. brauchst den mehrbums den ein 3 slot hat nicht unbedingt.

wobei wenn ich ganz scharf nachdenke ... glaube der 1080 läuft bei ner 13t büchse am limit ... da musst runterritzeln ( was egal ist ... der hat 2200kv ).

die tekins sind aber auch granate ... fahr die als 16t am moa.
 

Optikks

Mitglied
Danke dann werde ich den mal ordern. Evtl sollte ich nen eigenen Thread eröffnen und hier nicht weiter Spamen.

Danke für die Hilfe
 
Top Bottom