• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Crawler Axial Capra Stealth Evo

Welchen Teil?

Nein es ist nicht wasserdicht, sondern Spritzwasser geschützt... Der capra is stock kein uboot. Wenn dann mit nem wp dig servo, wenn man es denn braucht.

Das baden mit dem capra war schon cool, die Arbeit hinterher nicht so sehr geil...

Der capra ist aber in erster Linie ein Rock ripper! Crawl bash geht aber auch geil! -Fette KISTE!

Up 2 U

Stealth
Gibt ein schönes Video wo das Fahrzeug fast komplett versenkt wird. Allerdings weiß ich nicht ob das original war.
 

Optikks

Mitglied
Moin Stealth und Co.

Ich suche noch nen Zweitwagen zum Sport und irgendwie find ich den Capra weiterhin sexy
Taugt der auch gut im Wald oder ist er da nicht so Zuhause wie auf den Felsen?
Alternativ könnte ich mir nen komplettumbau von nem Ryft vorstellen der ja auch Crawlen kann wenn man ihn etwas modifiziert.
Ich steh auf die Optik und suche ein wenig nach Inspiration

Capra noch eine Empfehlung oder doch lieber was anderes im Wald?

Lg Optikks
 

Stealth

Mitglied
Moin Stealth und Co.

Ich suche noch nen Zweitwagen zum Sport und irgendwie find ich den Capra weiterhin sexy
Taugt der auch gut im Wald oder ist er da nicht so Zuhause wie auf den Felsen?
Alternativ könnte ich mir nen komplettumbau von nem Ryft vorstellen der ja auch Crawlen kann wenn man ihn etwas modifiziert.
Ich steh auf die Optik und suche ein wenig nach Inspiration

Capra noch eine Empfehlung oder doch lieber was anderes im Wald?

Lg Optikks
Gude,

Der capra ist schon eher die kletterziege - DIG, freistehende Räder und sehr beliebte Achsen...

Obwohl der schwere cage die Kletter Performance schon wieder kräftig hemmt.

Ich würde mir als Ergänzung zum trx4 eher mal einen element rc builders kit ansehen.

LG Sebastian
 

Optikks

Mitglied
Danke für die schnelle Rückmeldung,
Ja den element find ich auch nicht verkehrt den gibt's ja auch mit Käfig, ich mag diesen Cagebuggystyle. Schon schwierig von der Entscheidung her. Dein element find ich auch nett aber da fehlt der Käfig
 

Optikks

Mitglied
Moin Stealth,

Wie zufrieden bist du inzwischen bzw noch mit deiner Motorwahl. Ist der tekin noch drin?
Ich hab bei mir erstmal nen rc4wd 35t drin und der wirkt teilweise doch etwas schwach auf der Brust. Denke das wird eins der nächsten Updates bei mir sein.

Lg
 

Stealth

Mitglied
Moin Stealth,

Wie zufrieden bist du inzwischen bzw noch mit deiner Motorwahl. Ist der tekin noch drin?
Ich hab bei mir erstmal nen rc4wd 35t drin und der wirkt teilweise doch etwas schwach auf der Brust. Denke das wird eins der nächsten Updates bei mir sein.

Lg
Gude,

Ich war sehr zufrieden, fahre mittlerweile aber nen element ecto mit Aussenläufer BL von Holmes.

Cheers
 

Optikks

Mitglied
Danke schonmal für die Antwort, dachte du hast den Capra noch.
Bin halt grad am überlegen ob ich nen Holmes oder nen Tekin einbaue. Ohne Umbauten ist der Platz ja sehr eingeschränkt
 

Optikks

Mitglied
Ich denke beides hat seine vor und Nachteile, im trx komme ich mit dem 3poler sehr gut klar. Der Capra ist ja aber mal doch sehr anders von der Übersetzung her. Ich denke mehr Drehmoment macht schon Sinn oder wie siehst du das ?
 
Top Bottom