• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Arrma TLR Tuned Typhon Roller

Hasi

Autor
Irgendwie hab ich das Gefühl da ginge noch was, aber ich weiss nicht genau was:unsure::LOL:
Finde die Verkabelung an sich auch gut - verbessern könntest du es nur noch, indem du die 2 oberen Motorkabel (bzw. am Regler das linke und mittige) noch kürzt.
Aktuell sehen die alle gleich lang aus - mit verschiedenen Längen würden die auch sauber alle in der Halterung übereinander sitzen und nicht solche Wellen / Bögen schlagen.
Für das i-Tüpfelchen könnte man die Motorkabel am Regler noch im 90°-Winkel anlöten - mache ich aber auch nie.
 

bambam191279

Mitglied
Finde die Verkabelung an sich auch gut - verbessern könntest du es nur noch, indem du die 2 oberen Motorkabel (bzw. am Regler das linke und mittige) noch kürzt.
Aktuell sehen die alle gleich lang aus - mit verschiedenen Längen würden die auch sauber alle in der Halterung übereinander sitzen und nicht solche Wellen / Bögen schlagen.
Für das i-Tüpfelchen könnte man die Motorkabel am Regler noch im 90°-Winkel anlöten - mache ich aber auch nie.
Ich gebe es zu, ich war zu faul.....
Wegen 1 oder 2cm wollte ich nicht neu verzinnen.....
Sooooooo wichtig war mir Optik eigentlich nicht.....

Dieses Jahr wirds schwer....
Allerdings suche ich auch noch nach Reifen für die Teppichstrecke in Dortmund.....
Ansonsten hoffe ich einfach mal dass ich Samstag mal etwas fahren kann.
LG
 

bambam191279

Mitglied
Also, ich hab nen Xerun XR8SCT und nen SKYRC Toro 2150KV Sensored eingebaut.
Nen Max8 Regler hat zum einen Buchsen und wird eher nicht verlötet, dazu hat er keinen Sensor und 3 Kondis....
Ferner würde der die ganze ESC Platte beanspruchen....
FRage beantwortet?

Und sorry für meinen schroffen Ton, manchmal erwarte ich wohl zu sehr, dass die Leute die "Mainstream Hardware" kennen....
 
Top Bottom