• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Arrma TLR Tuned Typhon Roller

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Achja, da war ja was...

Es gab ja durchaus den einen oder anderen, der den Typhon auf der Strecke gefahren ist und es gab auch Stimmen, dass der da gar nicht so schlecht sei. Wenn TLR da jetzt die Finger mit im Spiel hat, könnte der ja durchaus brauchbar sein - wie der sich im Vergleich mit einem aktuellen Wettbewerbsbuggy schlägt, mag ich jedoch nicht mal ansatzweise beurteilen.

Ich bin mal gespannt, ob ich den mal auf einer Rennstrecke sehen darf, oder ob den alle links liegen lassen - ich drücke Arrma da durchaus die Daumen.

Gruß, Axel
 

bambam191279

Mitglied
Am wichtigsten wäre es IMHO wenn man wüsste wie viele Teile es von tlr dann hier auf dem Markt gibt.
So leid es mir tut, aber durch den tenacity db bin ich da ein gebranntes Kind.
Da machen tlr /horizon mal wieder keine gute Figur in D......
 

bambam191279

Mitglied
Das wird uns aber überall erwarten, weil der Versand so sauteuer geworden ist...

Traxxas zieht auch an.


Der typhon soll 439euro UVP kosten als Roller.
Aus welchen Gründen auch immer, aber grundsätzlich sind die steigenden Preise ja absehbar gewesen. Von daher kann man bei Interesse nur hoffen dass horizon es schafft ersetzteile für den Wagen bereit zu stellen.
Zumindest würde ich das vorher abchecken bevor ich mir da Nen vermeintlichen edelbasher zusammenbauen würde.....
Jm2c
 
Top Bottom