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Diskussion Arrma Talion V3 2018

Bulkheads neu
Chassislayout neu.
servo steht jetzt längs
Mitteldiff weiter zurück, zusammen mit motor und servo.
Outcast akkufach- leider keine outcast seitenwangen...
Outcast Karohalter, verstellbar
dickere und kürzere dämpfer.
Andere brücken.

das sind wohl die offensichtlichen und wichtigsten upgrades.
Karo und räder natürlich ebenso.

Bin mal gespannt wann meiner kommt.
 

bambam191279

Mitglied
Ich würde glatt meinen, das weisst Du schon :cool:
Nun ja, da Du ja auch schon einen bestellt hast, werde ich mal etwas warten wie da so die Meinungen sein werden.
Der geht schon brutal in Richtung Onroad finde ich, auch wenn ich persönlich den Wagen vom optischen her Mega Gelungen finde und auch diverse Verbesserungen seitens Arrma ausmachen kann.
Ich bin mit nur nicht schlüssig, ob kürzere und flacher verbaute Dämpfer bei nem Basher sooooooo sinnvoll sind.....
Aber man wird sehen:thumbsup:
 
Denn kommt ja bestimmt auch bald der Kraton V3 raus
schau dir mal das Video von RC Network an, er blättert da in der Anleitung. dort sieht man:
Typhon, Senton, Kraton schon als V3 ;)
Outcast ebenso.

nein, ist nur ne vermutung meinerseits. Leider weiss ich genauso viel wie ihr- glaubt mir nur nie einer.
 

bambam191279

Mitglied
Ach, ich glaube Dir das schon. Dachte nur, dass Du da evtl. schon ne Richtung kennst, da Du ja anscheinend einen bestellt hast.
Oder kriegste die Teile eh von Apen schon immer reserviert!?:p
 

UnknownUser69

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Was mich ja fast schon aufregt, ist dass die jetzt schon die dritte Version rausbringen und wirklich fast alles verbessert haben was vorher zu bemängeln war, ausser einen der "größten" Punkte: Gleitlager!
Warum kann man da nicht endlich mal direkt Kugellager einbauen? Die nachzurüsten ist nicht super teuer oder so, aber bei so einem Preis und andauernder Überarbeitung der Modelle ist zumindest diese (für die Hersteller) Kleinigkeit zu erwarten! :confused:
 

bambam191279

Mitglied
Beim Virus?
Ach, hab das Gleitlager mit Gummigedichteten verwechselt, sorry....
Also im Virus sind Gummi gedichtete verbaut, was schon ein kleiner Unterschied zu denen im Talion sind.
Und sliding Motor Mount bedeutet eigentlich, dass Du an dem Motor ne kleine Halteplatte hast und nur diese Lösen musst um den Motor heraus zu ziehen um dann evtl. das Ritzel zu wechseln.
Bei Arrma Modellem muss man da ja quasi immer das komplette Diff ausbauen......
 

UnknownUser69

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Und bei Arrma sind halt leider überall Gleitlager verbaut... Das ist ja das Problem, Arrma verbaut KEINE Kugellager... Deshalb ist das auch immer das erste, was (am besten sofort) gewechselt werden sollte.
 
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