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Short Course Arrma Mojave 6s

HeJue

Mitglied
Ich muss gestehen dass ich aber von der Idee eine 3£ Schere dazu zu legen anstatt die Teile korrekt auszuschneiden irgendwie beeindruckt bin.
Zum einen kannst die Teile für das Geld nicht sauber ausschneiden. Zum anderen bekommt der „Modellbauer“ bzw Rc-schrauber das Gefühl echt was gebastelt zu haben. Mal angesehenen davon dass man hinterher eine Schere hat die man garantiert irgendwo verdaddelt und sich später noch eine kauft.
 

hercules88

Mitglied
Könnte es mit den fendern und einer Spurverbreiterung Probleme geben?? Finde diese Fender glaub auch besser als einen Sack über die Innereien zu ziehen.
 

MikeHH

Mitglied
@hercules88 - die inneren Fender bleiben eigentlich komplett in der Karosserie. Somit sollte es dort beim Einschlagen der Lenkung bei voller Einfederung eigentlich keine Probleme geben, denn dann würde es ja auch an der Karosserie schleifen. Stehen die Räder bei der Spurverbreiterung schon im Gradeauslauf etwas aus der Karosserie raus? In dem Fall dürfte es auch dann kein Problem werden.
 

hercules88

Mitglied
Ich würde sagen, die Räder schließen fast bündig ab mit der Karosserie. Dann muss ich das vll auch Mal in Erwähnung ziehen das zu bestellen.
 

Tobyas

Mitglied
Du hättest das Gesicht sehen sollen als ich den Wagen das erste Mal ausgepackt habe....

Selbst der Hund hat mich komisch angeguckt.
Bist Ihn schon gefahren?
So von wegen Gesicht und grinsen? :rolleyes:
Mir ist da echt die Schublade runtergefallen (im positiven sinne);)
Gut ich bin Ihn an 8s mit dem 1650KV Hobbywing gefahren und ich denke 6s reichen da in Zukunft locker aus!
Laut GPS ist er mir als ich mal voll durchgezogen habe bei 91kmh abgehoben:ROFLMAO:
 

Seraph2k

Mitglied
Ja, da habt ihr Recht. Allein das Auspacken ist ein Event. Meine zwei Kinder konnten es nicht fassen - groooooooße Augen.
In Phase zwei werden die Augen von Papa groß, weil die erste Fahrt einfach nur Spaß macht ok, das stimmt nicht, das Auto macht bisher immer Spaß!
Phase 3 kommt noch, da darf meine Tochter mit 25% Leistung auf 4s ran. Fährt extrem gemütlich und sollte ihr mit fast 5 Jahren auch Spaß machen... ich brauche nur einen großen Platz für sie ;) Dank Mic da Silvas Video ist die Leistungsreduktion auch gut gelungen!
 
Ich bin noch nicht gefahren.
Erst sollen die innen Fender dran. Die sind bestellt.

Speedrun könnte es auch vorher geben

Aber bei der derzeitigen Wetterlage ist da vor März nix...
 

Hacki

Mitglied
Ah, Mic ist hier auch unterwegs, ist mir gar nicht aufgefallen :cool: :thumbsup:
Schönes Teil, gell....am besten man fährt ihn erst gar nicht, er wird nie wieder so sauber sein :ROFLMAO:

Aber das Ding ist echt der Wahnsinn, wie das Fahrwerk alles so schön wegbügelt....ich liebe die Karre :love:
Habe ihn jetzt fast ein Jahr lang, also quasi die V1...außer selbstverschuldeten Sachen (Querlenker!) ist noch nichts weiter kaputt gegangen.
Die Diffs sind immer noch die gleichen, habe nur mal paar Schrauben nachgezogen.

Müsste jetzt eigentlich mal eine größere Inspektion machen :oops: Vielleicht hole ich mir ja noch den EXB... :LOL:

PS: Habt ihr mal die Feuerlöscher genauer angeschaut? ;)
 

MikeHH

Mitglied
Moin @Hacki
Ich kann dir nicht sagen, was drlrille für ein Ritzel fährt, aber die überwiegende Meinung zu der von dir angesprochenen Combo geht wohl zum 20er Ritzel. Allerdings wird wohl bis auf 17 runter auch gern mal nach Einsatzzweck eingesetzt. Mit einem 20er Ritzel bleibt der Motor wohl selbst im Sommer angenehm temperiert und du kommst noch mit den normalen Reifengrößen auf eine Geschwindigkeit von 90+ Km/h.
 
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