1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer
    Information ausblenden

Gefahren Arduinogesabbel :)

Dieses Thema im Forum "Arduino, RaspberryPi und Co." wurde erstellt von BlackbirdXL1, 28. Dezember 2018.

  1. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Edit BAXL:

    In diesem Thema tauschen wir uns zwanglos über alles "rund um den Arduino" aus.



    Ihr seid echt lala, ich liebe euch! [​IMG]
     
  2. BAXL

    BAXL Moderator Mitarbeiter

    So hast Du dir das doch vorgestellt :)
     
  3. Hubipilot

    Hubipilot Mitglied

    Wat haben sich alle aufgeregt, als ich, bevor meine Begrüßung gekapert wurde, ich immer herzlich willkommen hier bei den Bekloppten neu begrüßt habe.
    Und sind doch alle bekloppt hier ...
     
  4. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    JO! [​IMG]

    (Hat Hubi schon wieder dazwischen gesabbelt bevor ich antworten konnte ............ )
     
  5. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Ich bin geduldig, ich warte auf erste Beiträge gestandener Ekkilektriker & Co. die in ihrem ach so fortgeschrittenen Alter und ihrer unergründlichen Weisheit Neuland zu betreten sich getraut haben und ihre ersten Erfolge hier kundtun! WIRD MAL ZEIT! Und wenn es ne blinkende LED ist! Menno!:D
     
  6. Hubipilot

    Hubipilot Mitglied

    Bist halt zu langsam :D
     
  7. Hubipilot

    Hubipilot Mitglied

    Ich will halt ein wenig in telemetrie sensoren rumbasteln
     
  8. Hubipilot

    Hubipilot Mitglied

  9. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Telewasndas? Ich hab mir einfach ne Graupner HOTT gekauft und fürs Boot ein GeneralEngine Modul.
    Tankanzeige am Sender, Einzelzellenüberwachung, Strombegrenzung und wasweißichnoch. :D

    Mein Entfernungsmesser und das Sonar laufen, Bericht folgt noch.
    Aber vielleicht sollten erstmal ANDERE ihren Senf dazu schreiben! ;)
     
  10. BAXL

    BAXL Moderator Mitarbeiter

    Wenn es recht ist, gehe ich die Tage kurz mit dem Staubwedel durch, bis dahin haben sich alle (mich inbegriffen) ausgequatscht:)
     
  11. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Und übrigense: Dafür das Graupner mit der Ami-Funk-Spielerei voll ins Klo gegriffen hat und abgeflogen ist, sind sie derzeit wieder ganz vorne bei der FS Technik. Meine MC ist eine "vor SJ Version" und ich bekomme ALLE Updates, alles passt perfekt! Besser kann man Kunden nicht binden! :thumbsup:
     
  12. Hubipilot

    Hubipilot Mitglied

    Mach doch was du willst ;)
    Hast du da schon Sensoren selbst gebaut?
     
  13. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Bist Du verheiratet? Nur ne Frage ............ o_O
     
  14. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Ja, in "dick" für echte Moppeds. "Quickshifter" bspw. benötigen sowas.
    Oder ein simpler Drehzahlsensor per Hallgeber.
    Aber nie für ein Modell.

    Übrigens gibt es "Flieger-Arduinos".
     
  15. Hubipilot

    Hubipilot Mitglied

    ich will ne einzelzellenüberwachung haben, aber für 2 * 3s Akkus
     
  16. BAXL

    BAXL Moderator Mitarbeiter

    Das ist irrelevant weil hier keiner mehr Angebote finden kann, falls mal eins kommt. ;). Ich weiß, ihr Jungs seid gerade richtig in Fahrt was sich quer durch alle derzeit aktiven Themen zieht. Also nicht jedesmal maulen wenn ich nur dezent etwas andeute. Ich lasse euch doch toben, aber vieles von dem Geschriebenen interessiert morgen keinen mehr, oder ließt Du dir das ganze Geschreibsel noch mal durch ;)?
     
    Devil und BlackbirdXL1 gefällt das.
  17. Hubipilot

    Hubipilot Mitglied

    Wegen meiner kann das gelaber dann auch gelöscht werden. wir haben jetzt unseren spass, und morgen interessiert da eh keinen mehr ;)

    ich hab nicht gemault. Gelästert, vielleicht, aber gemault ;)

    De weißt was ich meine ...
     
    BlackbirdXL1 gefällt das.
  18. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Ich schließe mich an, ich alter Mann brauche schließlich auch Vorbilder ........... (warum muss ich getze husten?)

    HasiBAXL, mach ma, ich liebe es wenn Andere arbeiten :p
     
  19. Hubipilot

    Hubipilot Mitglied

    Wir sind stets bemüht andere an die Arbeit zu bekommen ;D
     
    BlackbirdXL1 gefällt das.
  20. BAXL

    BAXL Moderator Mitarbeiter

    Da testiere ich euch besonderen Erfolg :D
     
    BlackbirdXL1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen