• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Absima goes Bashing?

Mich fragte gestern abend ein Freund wie ich das alles eigentlich mache:
ich habe haben 40-50std job.
YT
Hochzeitsplanung
Beziehung
Hund...

Meine Antwort war einfach: Weil ich Liebe was ich tue...
ich stehe jeden tag von 8Uhr morgens bis 24Uhr abends unter strom- wenn das nicht so ist, passt was nicht.
 

bambam191279

Mitglied
Mal abgesehen von Youtube gehts wohl den meisten so.....
kenne kaum noch Leute die unter 40 Stunden die Woche arbeiten.
Nur bei denen bleibt auch abgesehen von der Zeit meistens weniger über.....
Wenn die hören dass ich mir nen RC-Car für 600.-€ anschaffe und dann da nen 1:10er sehen fangen die fast an zu weinen und zeigen mir Ihren ähnlich teuren PKW mit 2 Jahren TÜV........
Zum Glück bin ich Kamerascheu, sonst könnte das bei mir ähnliche Ausmaße nehmen, bei dem was ich in 2 Jahren schon in Händen hatte:confused::confused::confused::confused:
 
Nur bei denen bleibt auch abgesehen von der Zeit meistens weniger über.....
naja aber wenn jemand viel und hart arbeitet aber dabei nichts verdient- ist das ja sein problem. eine sache der bequemlichkeit.
ich habe mich mit 27 neu orientiert, und mit 28 dann damit selbstständig gemacht.

ich bin jetzt 36, und habe das nicht bereut. Das das fast 10Jahre harte arbeit waren- sieht dann keiner...
Habe da kein mitleid...
 

bambam191279

Mitglied
Jedem seine eigene Meinung.....
Aber es soll auf dieser Welt auch Menschen geben die eher nicht zu denen gehören die ein bisserl was im Köpfchen haben und denen gewisse Tätigkeiten schwer fallen.
Abgesehen davon sollten wir diesbezüglich die Füße still halten.....

Denn wer weder bei Amazon bestellt, noch bei Aldi, Lidl oder netto einkauft,wer online shopping meidet, der werfe den ersten Stein...

Oder glaubst du etwa der Chinese der die rc cars für uns in die Container lädt verdient sich daran ne goldene Nase.

Ich halte nichts davon niedriglöhner damit zu erklären dass sie es ja selbst in der Hand haben,nur weil man selbst in einer von mir aus auch hart erarbeiten besseren Situation ist......

Sorry mic, aber die Einstellung finde ich zum.......
 
Oder glaubst du etwa der Chinese der die rc cars für uns in die Container lädt verdient sich daran ne goldene Nase.
der chinese sicher nicht, DIE chinesen schon...

grundsätzlich hast du natürlich recht, keine frage.
Ich habe mich da etwas falsch ausgedrückt.

lass mich meine aussage präzisieren:
Nur ist es so, das ich im bekanntenkreis viele leute habe, die einfach stinkfaul sind, und sich lieber darüber beschweren das sie am ende des geldes noch soviel monat überhaben, anstatt an ihrer situation was zu ändern.
wir haben hier kaum arbeitslose, wenn du willst findest du auch gut bezahlte arbeit- dafür muss man dann aber aus der eigenen komfortzone rauskommen.
ohne risiko kein gewinn.


ich denke wenn man es so sagt, sind wir uns wieder einig.
 

bambam191279

Mitglied
Da komm ich drauf klar.
Bei uns sinds halt die mies bezahlten Jobs.
Es ist ja de facto so dass gerade lager/Logistik mies ist. Aber auch Einzelhandel, Dienstleister wie Frisöre oder auch bei uns die nicht mehr städtische Müllabfuhr.....

Wer faul ist hat selbst schuld....

Aber wer mal realistisch den Ach so tollen Mindestlohn auf ne 40 Stunden Woche rechnet und das statistische durchschnittliche Bruttoeinkommen dagegenhält dürfte sich wundern....

Aber genug dazu von mir
:backtotopic:
 

Richi

Mitglied
Mahlzeit, gibt es denn schon Bilder vom Layout? Hast du zwar in deiner FAQ erwähnt aber irgendwie find ich dazu nix :(
 

rhylsadar

Mitglied
um eine idee zu kriegen wie da aussehen könnte kannst du dir zum beispiel von serpent die cobra ansehen buggy oder truggy. die sind so aufgebaut mit den zwei akkufächern hinten und den motor nach vorne. auch den neuen buggy SRX8e kann man als sinlge oder double akkufach aufbauen.

greets,
rhylsadar

z.b. so
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom