• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht 4x Tamiya DT03 - Das Familienprojekt

Wolke

Mitglied
Aber wenn Du einmal mit einem Tekno MT410 durch Wald, Skatepark oder Kunstrasenstrecke gepflügt bist, relativiert sich das alles erheblich :)
Ich glaube dir das. Ich bin doch selbst erst gerade in die 1/8er Wettbewerbs-Buggy-Szene rein geschlittert. Natürlich hat sich der Fuhrpark erweitert. Natürlich ist der Neue viel interessanter. Aber der Neo wird immer Spaß machen... aber meine beiden Söhne kommen erst noch in das Alter, wo das RC-Hobby interessant werden könnte... deswegen bleibt der Neo natürlich...
 

Speed t3

Mitglied
Auch wenns nciht wirklich hierher gehört, aber ich hab ja damit angefangen (Und bin auch ziemlich happy gerade deswegen)

Fertig! Und zum Schrauben reichts gerade so. :)
Selbstverständlich mit Farbwechsel RGB LEDs...
Den Anhang 121250 betrachten
Den Anhang 121256 betrachten
Scheint ausreichend beheizt, da trocknet die Farbe der Speedrun-Karrosserie schneller als Du fahren kannst :ROFLMAO:
Und ne gute Schraubermatte nicht vergessen, das gibt sonst böse Flecken am Holz!
 

Wolke

Mitglied
Ahh, sehr guter Platz für Beleuchtung. Fährt sich nicjt so schnell ab, wie das von Carson. Ich warte noch auf meine neuen Halter. Könntedt du vielleicht noch ein Foto von der LED-Fassung machen? Ich glaube, so Eine Suche ich noch.
 

Wolke

Mitglied
Sachma, wo ich das gerade sehe. Wo holst du dir eigentlichden ganzen Strom für die vielen LEDs her. Packt das der Empfänger noch, oder wird das Servo schon langsam?
 
Top Bottom