• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage 144001

bikeaholics

Mitglied
Der nutzbare Lenkausschlag wird reduziert um dann im Falle einer Bescheinigung in die eine wie in die andere Richtung noch Reserve zu haben und dann noch gegensteuern zu können.
 

OlliB81

Mitglied
Mir wurden von einem Forumskolegen Teile angeboten aber auch er war oder ist sich nicht sicher ob die was für den kleinen sind.
Daher die Frage was haltet ihr von den folgenden Teilen?
LC Racing Sender und Empfaenger
ESC Quickrun 10bl60
Motor Surpass 2850 oder ein Tenshock 1401
Wäre das eine gute Kompo oder doch lieber die Dumbo RC Funke und Empfänger vom Chinamann und sich nur über Regler und Motor einig werden?
Wenn Ja welcher von den beiden Motoren?
 

bikeaholics

Mitglied
Beim surpass und tenshock musst du etwas basteln bzw ein anderes antriebsritzel mit 2mm Bohrung verwenden. Schau doch Mal bei YouTube.

Sonst sollte alles passen. Ich glaube beide haben um die 4300-4500 kVA. Ist völlig egal welchen du nimmst.
 
Top Bottom