• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung 1/8 Elo Buggy 6s

PeteR_71

Mitglied
Mal eine andere Frage, dass von unten sichtbare HZ, sollte man da ein bissle Fett dran tun oder ist das dann schlecht weil Schmutz haften kann?

Könnte man da nicht einfach was drüber kleben und die Öffnung verschließen? Oder ist das dann wieder schlecht für den Dreck der von oben kommen könnte?

1B9D8381-52BB-4A88-AB1C-615D85AAD142.jpeg
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Kein Fett!

Es gibt Skidplates, die das Loch verschließen und ich habe gehört, dass es damit angeblich keine Probleme geben soll. Grundsätzlich sollen dort alle Steine rauskatapultiert werden, die irgendwie in HZ kommen. Ich hab mit keinem meiner drei 1/8er Arrmas Probleme mit Steinem am HZ gehabt - und das sind definitiv keine Regalbarbies.
 

UnknownUser69

Mitglied
Mal eine andere Frage, dass von unten sichtbare HZ, sollte man da ein bissle Fett dran tun
Nein!
oder ist das dann schlecht weil Schmutz haften kann?
Korrekt.
Könnte man da nicht einfach was drüber kleben und die Öffnung verschließen?
Kann man machen, aber...
Oder ist das dann wieder schlecht für den Dreck der von oben kommen könnte?
....genau das, der kann dann nämlich nicht ungehindert nach unten raus und sich so möglicherweise unter das HZ verklemmen (in Bezug auf Steinchen).


Also an sich hast du dir schon beide Fragen selber beantwortet :p
 

PeteR_71

Mitglied
Habt ihr auch einen Tip für einen günstigen und einfach zu verstehenden Lader für die Lipos?

Meiner kann nur bis 3s laden, da bräuchte ich noch was anderes.
 
Top Bottom