• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung 1/8 Elo Buggy 6s

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Irgendwer hatte sich doch mal verschätzt und hatte dann ein Bild vom Einschlagskrater in der Wand hier im Forum gepostet :)
 

MatzeBOH

Mitglied
Bei Dir in der Wohnung steht ja alles auf Rädern. :D
Entweder ist er verkappter Holländer oder wie Harrison Ford - ständig auf der Flucht :p :p

Die Wohnzimmerflurprobefahrt hat er bestanden :love:
Wenn Du weder schwarze Streifen auf dem Boden noch Einschlag-Abdrücke in Wänden, Türen oder ähnlichem hast war es keine Probefahrt sondern Proberollen :p :p

Gruß, Matze
 

PeteR_71

Mitglied
So'n neuer Typhon ist doch immer wieder ein schöner Anblick.

Kann man über RtR-Buggys sagen was man will, aber Arrma hat die Karo echt super hinbekommen. Wenn ich mir die stockhässlichen Deckel der Wettbewerber ansehe, da ist das hier doch ne Freude fürs Auge.
:thumbsup:
Also ich habe ja schon viele Wägelchen in meinen Händen gehalten.

Aber der Typhon ist der Hammer.
Ich bin richtig begeistert und happy ihn bestellt zu haben.

Vielen Dank nochmal an Alle die ihn mir empfohlen haben.

Ich bräuchte jetzt nochmal eine Empfehlung für (Hartschalen-) Lipos mit 3s. Diese sollten aber nicht über die Maße 135x42x32 mm (LxBxH) hinausgehen. Dann kann ich die nämlich auch im Bandit benutzen.

Wäre der ok ?
 
Zuletzt bearbeitet:

UnknownUser69

Mitglied
Wenn du die Akkus als 6s benutzen willst, dann sollten die aber quasi miteinander verheiratet sein, also diese beiden Akkus sollten immer miteinander benutzt werden. Alles andere ist zwar managebar, aber da ist es relativ kompliziert den Überblick zu behalten... ich würde an deiner Stelle also in den sauren Apfel beißen und sowohl für Typhon als auch für Rustler separate Akkus kaufen.

Außerdem ist eh die Frage warum du 6s in dem Typhon möchtest, ich finde das in nem Buggy um ehrlich zu sein etwas übertrieben.
Aber gut, wenn du das unbedingt möchtest :p
 
Top Bottom