• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

trial

  1. B-B-T

    Scaler SCX10 III Kit - Marauder - scale crawler Projekt

    Servus aus München :cool: auch wenn ich´s gerne verdrängen würde, es geht demnächst Richtung Herbst / Winter ... Strecken geschlossen, Kiesgruben unter Wasser oder eingeschneit :oops: ... daher auf zur alternativen Unterhaltung :giggle: Hier entsteht ein Marauder auf SCX III Kit Basis. Der...
  2. Mred

    Testbericht Hobbywing Quicrun Fusion FOC 1200/1800 kV

    Übersicht Es handelt sich um eine sensored brushless Combo für 1/10 Crawler und Trialer. Besonders auffällig ist die Bauweise, es ist ein 540er Motor mit integriertem ESC in einem 550er Gehäuse. Die Vorteile: weniger Platzbedarf, weniger Gewicht (ca. 200 Gramm), weniger Kabel, einfacher Einbau...
  3. Mred

    Scaler Ein TRX-4 Land Rover Defender

    Inzwischen ist der TRX-4 von Traxxas sicher eines der beliebtesten 1/10 Scale/Trial/Crawl Modelle. Es gibt inzwischen ein sehr grosses Angebot an Option Parts und 3D Druckdateien. Als ich in diese RC Nische einsteigen wollte, habe ich mich aus den genannten Gründen recht schnell für den TRX-4 in...
  4. .Cee.

    Scaler Kampfgnubbel - der überfällige "Baubericht"

    Moin, hier nun endlich der abgetrennte Baubericht von meinem kleinen, liebevoll "Kampfgnubbel" getauft. Die ursprüngliche Idee war diesen hier (klicke sanft) noch mal genau so in kurz zu bauen. Der Große hat 330mm Radstand - Kampfgnubbel sollte von vornherein deutlich kürzer werden, auch...
  5. Markus2911

    Crawler Tamiya CR-01 Tunen

    Hallo! Da ja hier der Crawler und Trial Wahn ausgebrochen ist, habe ich die Liebe zu meinem CR-01 wieder gefunden:) Ich war Heute Morgen unterwegs und habe mal etwas sehr Laienhaft was zusammen geschnibbelt. Ich fahre derzeit vorne voll gesperrt und hinten offen. Allradlenkung mit jeweils...
Top Bottom