• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

traxxas e-revo

  1. S

    Kaufberatung Kaufberatung für Spass Offroader bis 1000Euro für Anfänger ohne Ausstattung

    Hi, ich möchte mir nächsten Monat endlich einen RC Offroader kaufen um ein wenig Spass zu haben. Gelände reicht von Schotter bis zur Sandkuhle und Feldern. Aktuell habe ich mir den Traxxas Revo v2 ausgeschaut , alternative soweit ich das bisher immer so gelesen habe wäre noch der Arma Kraton...
  2. J

    Räder Traxxas e-Revo 1:8 V1

    Servus liebe Modellbaufreunde, habe seit kurzem einen Traxxas e-Revo 1:8 1. Generation, da mein Reely Brushed Truck den Geist aufgegeben hat und es kaum noch Ersatzteile gibt. Habe ihn gebraucht gekauft und Probleme mit den Rädern. Es waren billige drauf, hab die dann runter, da es einen Reifen...
  3. D042215A-66BC-4DAF-907D-F4DFA2063E10.jpeg

    D042215A-66BC-4DAF-907D-F4DFA2063E10.jpeg

    revo mit respnse reifen
  4. 0B6725B4-6940-4DAE-902B-1E774AB116B8.jpeg

    0B6725B4-6940-4DAE-902B-1E774AB116B8.jpeg

    traxxas respnse auf hobao felge
  5. 6F84A4C6-6816-453D-B2C5-665B7F1B859E.jpeg

    6F84A4C6-6816-453D-B2C5-665B7F1B859E.jpeg

    revo talon ext
  6. NoName

    Restauration Ein über zwei Jahre alter E-Revo von Ebay

    Moin, es ist schon recht spät, aber ich wollte zumindest noch diesen Thread eröffnen. Der E-Revo hat halt so'n paar Gebrauchtmacken, Karosserie ist aber noch rissfrei, obwohl sie dem Skid-Dach (oder wie heißt das?) nach schon viel be- und abgenutzt wurde. Skidplatte fehlt, und ein Diff muss...
  7. D

    Problem Traxxas

    Hallo und Sorry Bin hier neu! Habe hier einen Beitrag gelesen, habe ihn aber auf Anhieb nicht wiedergefunden. Es handelte siech um das ei und aus schalten des Reglers Traxxas e-Revo 2.0! Wollte dazu nur sagen habe das gleiche Problem, nach Update des Traxxas App link Regler einschalten ja...
  8. A

    Tech-Frage Traxxas E-Revo VLX 2.0 ist langsam.

    Hallo alle zusammen! :) Ich habe nun seit rund zwei Monaten meinen Traxxas E-Revo VLX 2.0 im 1:8er Maßstab. Der Vorbesitzer (hab den E revo gebraucht gekauft) hat auch recht viel eingebaut: Telemetry Expander 2.0 mit GPS Speed Modul, Wireless Link, Temp. Sensor, Motorkühler usw. Nur stelle...
  9. H

    E-Revo 6S VXL alternativer Motor

    Hallo Leute, bei meinem Revo beginnt sich der Motor aufzulösen. Es handelt sich um diesen Motor: https://traxxas.com/products/parts/3481 Ich weiß noch nicht, ob es ein Garantiefall ist, auf jeden Fall wäre ich erstmal einige Wochen ohne RC. Das ist schon eine bittere Pille. :( Habt ihr einen...
  10. H

    Problem E-Revo Nervkram (oder: geht das besser?)

    Hallo Leute, ich habe den Revo nun seit 5 Monaten und das Auto macht mir sehr viel Spaß. Einige Dinge nerven mich aber immer wieder. Gestern hatte ich z.B. den ganzen Nachmittag und Abend freigenommen. Akkus geladen, schön mit dem PKW 45 Minuten zu einer Sandgrube gejuckelt und dann naja, ein...
  11. D

    Stecksysteme Ladekabel für LiPo

    Hallo Leute, Ich habe früher mit meinem Vater Modellbau im Sinne von Fahrzeugen betrieben. Da die technischen Sachen aber immer mein Vater erledigt hat, habe ich leider keine Ahnung von gar nichts und möchte jetzt jedoch wieder ein bisschen rumcruisen. Ich besitze einen Traxxas e-revo im...
Top Bottom