Highlander
Mitglied
Hallo Leute,
ich habe den Revo nun seit 5 Monaten und das Auto macht mir sehr viel Spaß. Einige Dinge nerven mich aber immer wieder. Gestern hatte ich z.B. den ganzen Nachmittag und Abend freigenommen. Akkus geladen, schön mit dem PKW 45 Minuten zu einer Sandgrube gejuckelt und dann naja, ein Pivot Ball ist immer rausgerutscht, der hat sich wohl freigescheuert ): Einen neuen Radträger hatte ich noch dabei.
Und nach 5 Minuten Fahrt dann der Grund, warum ich hier schreibe: hinten ein Stift in der Antriebswelle gebrochen. Das ist bei dem Auto jetzt schon öfter passiert. Bestimmt hängt es mit den total ausgefransten Outdrives zusammen. Ich kann mir nun aussuchen: entweder alle 2 Monate die Outdrives wechseln (ca 9€ das Stück) oder die Antriebswelle (ca 11€ das Stück).
Ich habe leider noch keine passenden Zylinderstifte für die Antriebswellen gefunden (3,5mm Durchmesser). Wie seht ihr das, ist das einfach ein Problem, was man mit regelmäßigen Ersatzteilen lösen muss? Hat jedes Auto solch eine Problemstelle? Oder habt ihr vielleicht eine Idee?
Besten Gruß,
Highlander (der nun über die Ostertage versucht Stahlnägel durch die Wellen zu prügeln...)
ich habe den Revo nun seit 5 Monaten und das Auto macht mir sehr viel Spaß. Einige Dinge nerven mich aber immer wieder. Gestern hatte ich z.B. den ganzen Nachmittag und Abend freigenommen. Akkus geladen, schön mit dem PKW 45 Minuten zu einer Sandgrube gejuckelt und dann naja, ein Pivot Ball ist immer rausgerutscht, der hat sich wohl freigescheuert ): Einen neuen Radträger hatte ich noch dabei.
Und nach 5 Minuten Fahrt dann der Grund, warum ich hier schreibe: hinten ein Stift in der Antriebswelle gebrochen. Das ist bei dem Auto jetzt schon öfter passiert. Bestimmt hängt es mit den total ausgefransten Outdrives zusammen. Ich kann mir nun aussuchen: entweder alle 2 Monate die Outdrives wechseln (ca 9€ das Stück) oder die Antriebswelle (ca 11€ das Stück).
Ich habe leider noch keine passenden Zylinderstifte für die Antriebswellen gefunden (3,5mm Durchmesser). Wie seht ihr das, ist das einfach ein Problem, was man mit regelmäßigen Ersatzteilen lösen muss? Hat jedes Auto solch eine Problemstelle? Oder habt ihr vielleicht eine Idee?
Besten Gruß,
Highlander (der nun über die Ostertage versucht Stahlnägel durch die Wellen zu prügeln...)