NoName
Mitglied
Moin,
es ist schon recht spät, aber ich wollte zumindest noch diesen Thread eröffnen.
Der E-Revo hat halt so'n paar Gebrauchtmacken, Karosserie ist aber noch rissfrei, obwohl sie dem Skid-Dach (oder wie heißt das?) nach schon viel be- und abgenutzt wurde.
Skidplatte fehlt, und ein Diff muss ersetzt werden, aber was soll ich erwarten wenn der Typ seinen gesamten Hobbykeller für 550€ verkauft.
Ein paar mängel habe ich behoben, und dann die erste Ausfahrt (vom kaputten diff wusste ich noch nichts), und da schleift doch irgendwas!
Zuhause schaute ich mir alles an...
Fortsetzung morgen.
Gute Nacht und bis morgen!
es ist schon recht spät, aber ich wollte zumindest noch diesen Thread eröffnen.
Der E-Revo hat halt so'n paar Gebrauchtmacken, Karosserie ist aber noch rissfrei, obwohl sie dem Skid-Dach (oder wie heißt das?) nach schon viel be- und abgenutzt wurde.
Skidplatte fehlt, und ein Diff muss ersetzt werden, aber was soll ich erwarten wenn der Typ seinen gesamten Hobbykeller für 550€ verkauft.
Ein paar mängel habe ich behoben, und dann die erste Ausfahrt (vom kaputten diff wusste ich noch nichts), und da schleift doch irgendwas!
Zuhause schaute ich mir alles an...
Fortsetzung morgen.
Gute Nacht und bis morgen!