• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Räder Traxxas e-Revo 1:8 V1

jochen172

Mitglied
Servus liebe Modellbaufreunde,
habe seit kurzem einen Traxxas e-Revo 1:8 1. Generation, da mein Reely Brushed Truck den Geist aufgegeben hat und es kaum noch Ersatzteile gibt.
Habe ihn gebraucht gekauft und Probleme mit den Rädern.
Es waren billige drauf, hab die dann runter, da es einen Reifen bei der ersten Fahrt zerrissen hat (fahre ihn mit 2 2s Akkus).
Habe dann originale Traxxas Talon Kompletträder montiert und das selbe Problem wieder gehabt... in 4 oder 5 Fahrten 2 Reifenschäden...
Nun die Frage: was für gute Alternativen gibts dazu? Gerne auch nur riefen ohne Räder, da die Felgen mit dem Hex Mitnehmer perfekt passsen.
Fahre eigentlich fast nur auf Kies und einer Sandigen Motocrossstrecke.
Am wichtigsten wäre mir, dass die Räder halten und nicht wieder ruckzuck hopps gehen. Grip ist natürlich auch wichtig aber die Robustheit steht eher im Vordergrund.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)
 
Top Bottom