• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

steuerung

  1. P

    RadioLink RC6GS V3 mit Blizzard Kyosho Probleme mit der Steuerung

    Hallo zusammen Ich habe bei meinem Kyosho auf die RadioLink RC6GS V3 gewechselt und bin mit der Einstellung gemäss diesem Video vorgegangen -> . Leider fährt das Raupenfahrzeug, wenn ich das Steuerrad betätige, in die falsche Richtung. Wenn ich im Uhrzeigersinn drehe, geht er nach links und in...
  2. Devil

    Daumensteuerung oder lieber Daumen-Zeigefinger ?

    Hallo zusammen, da man immer wieder über das Thema der Bedienung eines Sender stolpert und dadurch manche Themen etwas ausarten, möchte ich hier ein Diskussionsthema für die Steuerung unserer Flugmodelle eröffnen. Die beiden wohl am meisten verbreiteten Methoden sind Daumensteuerung und...
  3. D

    Eigenbau Vorstellung interessanter Arduino Projekte

    Hier sollen interessante Arduino Projekte vorgestellt werden, egal ob Eigene oder Fremdentwicklung. Für den Raspberyy Pi wird das in einem anderen Thread behandelt, hier gehts nur um Arduino & ähnliches. Kurzer Hinweis, die ersten Posts sind noch etwas Vorgeplänkel, ab Post #32 gehts dann...
  4. lukey7190

    Servosteuerung über Funk

    Tach Alle zusammen, ich habe direkt eine Frage an Euch: Und zwar möchte ich einen Servomotor über Funk so steuern, dass Ich aus der Ferne mit einem Drehknopf drehe und der Servo sich dann genauso drehen soll (also mit der gleichen Winkelgeschwindigkeit) wie Ich den Knopf drehe. Hoffentlich...
  5. H

    Problem Arrma Kraton fährt nicht mehr rückwärts

    Servus, Ich war heute endlich wieder mit dem Kraton unterwegs. Gleich zu Beginn ist mir aufgefallen, dass ich nicht mehr rückwärts fahren kann... Fehlerbeschreibung: Vorwärts und auch das bremsen funktioniert ohne Probleme. Sobald ich aber nach dem bremsen zum Stehen gekommen bin, kann ich...
Top Bottom