• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

simulator

  1. W

    Tech-Frage RC car simulator für eigene Fernsteuerung

    Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich suche so eine Simulatorsoftware- ein Spiel auf PC oder Mac- für ferngesteuerte Autos(Flachbahn). Ich möchte unbedingt dazu meine eigene Pistolenfernsteuerung verwenden können. Leider habe ich nicht wirklich etwas gefunden im Netz, das kann ja nicht sein...
  2. Devil

    Race-Copter DRL Simulator

    Hallo zusammen, ich habe heute durch ein Video von Heliernst den Simulator der "Drone Racing Leage" entdeckt. Da ich gern mal was neues probiere und mich das Thema FPV immer noch interessiert habe ich mir das Teil mal installiert. Mein erstes Fazit: Grafik: Hammer (meine GTX780 schwitzt jetzt...
  3. Devil

    Empfehlung HELI-X Version 6.1 ist da

    Hallo zusammen, einer der m.E. besten RC Helikoptersimulatoren ist nun in der Version 6.1 zu bekommen. Als Besitzer eines VStabi ist mir vor kurzem erst aufgefallen, dass man eine VStabi-Konfiguration in den Simulator hochladen kann. Bis jetzt habe ich noch keine ausgiebigen Versuche damit...
Top Bottom