• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

marui

  1. Indianma$$aka

    Buggy Marui Galaxy mal wieder ein roter Cage Buggy, ab in die resto.

    Naja was soll hier viel schreiben, mal wieder ein roter Cage Buggy. :) Ich hatte schon mal einen unvollständigen in einem sehr gutem Zustand, den ich aber verkauft hatte. Ich habe aber diesen "Zwangverkauf" immer bereut. Nun hat sich nach langer Zeit bei Ebay ein Möglichkeit und ich habe...
  2. Indianma$$aka

    Regler Wie über mechanischen Regler den Empfänger mit Strom versorgen?

    Ich habe einen sehr alten Mechanischen Regler von Marui, der keinen separaten Servokabelschluss hat für den Empfänger. Ich möchte den MSC weiter benutzten, jedoch möchte ich nicht ein zusätzliches Batterie-pack nutzen um den Empfänger mit Strom zu versorgen. Was könnte ich machen bzw. wo...
  3. Indianma$$aka

    Buggy Marui Samurai vielleicht der schönste Buggy aus den 80er...

    Anfang 1986 bringt Marui ihr 9 Modell heraus. Der Samurai ist der erste 4WD Buggy von Marui. Marui Freunde werten ihn als eines der schönsten Modelle seiner Zeit. Aus technischer Sicht braucht sich das Modell nicht verstecken. Das Modell hat 3 Differentiale und war einer leichtesten 4WD Buggy...
Top Bottom