Indianma$$aka
Mitglied
Anfang 1986 bringt Marui ihr 9 Modell heraus. Der Samurai ist der erste 4WD Buggy von Marui.
Marui Freunde werten ihn als eines der schönsten Modelle seiner Zeit.
Aus technischer Sicht braucht sich das Modell nicht verstecken. Das Modell hat 3 Differentiale und war einer leichtesten 4WD Buggy.
Sein technisches Design gilt jedoch immer noch als Referenz für seine Zeit. Leider ist das Modell sehr fragil, somit nicht wettbewerbs geeignet.
Ich habe das Auto schon länger und habe mit der Instandsetzung gewartet. Weil viel zu tun und viel gefluche. Ich habe mich in den letzten 2 Wochen doch mal intensiver gekümmert.
Der Vorbesitzer hat ganze arbeit geleistet, so das ich viel zu tun habe.
Mein persönliches Geldgrab, diese Kiste war leider zu teuer im nachhinein. Also kein Schnäppchen, ich wollte aber unbedingt einen haben. Man kann ja nicht immer glück haben. Der Zustand war/ist schlechter als erwartet.
Leider habe keine Bilder von Anfangszustand, hab ich wohl vergessen. Also fange ich gleich mit den Rädern an.
Die habe ich von den Felgen befreit mit kochendem Wasser. Leider ist das Chrom verblichenen. Die Räder haben massive Risse im Nachhinein noch mal kleben. Durchschnittlich das Ergebnis...Das habe ich letztes Jahr gemacht. Danach Hatte ich keine Lust mehr und hab die Kiste in den Keller gepackt und hab sie jetzt erst wieder hoch geholt.
Marui Freunde werten ihn als eines der schönsten Modelle seiner Zeit.
Aus technischer Sicht braucht sich das Modell nicht verstecken. Das Modell hat 3 Differentiale und war einer leichtesten 4WD Buggy.
Sein technisches Design gilt jedoch immer noch als Referenz für seine Zeit. Leider ist das Modell sehr fragil, somit nicht wettbewerbs geeignet.
Ich habe das Auto schon länger und habe mit der Instandsetzung gewartet. Weil viel zu tun und viel gefluche. Ich habe mich in den letzten 2 Wochen doch mal intensiver gekümmert.
Der Vorbesitzer hat ganze arbeit geleistet, so das ich viel zu tun habe.
Mein persönliches Geldgrab, diese Kiste war leider zu teuer im nachhinein. Also kein Schnäppchen, ich wollte aber unbedingt einen haben. Man kann ja nicht immer glück haben. Der Zustand war/ist schlechter als erwartet.
Leider habe keine Bilder von Anfangszustand, hab ich wohl vergessen. Also fange ich gleich mit den Rädern an.
Die habe ich von den Felgen befreit mit kochendem Wasser. Leider ist das Chrom verblichenen. Die Räder haben massive Risse im Nachhinein noch mal kleben. Durchschnittlich das Ergebnis...Das habe ich letztes Jahr gemacht. Danach Hatte ich keine Lust mehr und hab die Kiste in den Keller gepackt und hab sie jetzt erst wieder hoch geholt.
Zuletzt bearbeitet: