• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Regler Wie über mechanischen Regler den Empfänger mit Strom versorgen?

Indianma$$aka

Mitglied
Ich habe einen sehr alten Mechanischen Regler von Marui, der keinen separaten Servokabelschluss hat für den Empfänger.

Ich möchte den MSC weiter benutzten, jedoch möchte ich nicht ein zusätzliches Batterie-pack nutzen um den Empfänger mit Strom zu versorgen.

Was könnte ich machen bzw. wo müsste ich was anlösten, damit ich den Empfänger mit dem Stickpack mit Strom versorgen kann, ohne das natürlich etwas durchbrennt.

Vielleicht her von Euch einer eine Idee?


1CB42CA6-12E5-4EB8-8DD9-75E0E3DBE927.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

mobsy

Mitglied
bin kein experte, aber meine erste idee wäre zu schauen welche spannung der akku hat und welche der empfänger braucht. empfänger dann parallel zur leitung zum regler an den akku anschließen und einen ensprechenden widerstand in reihe schalten, der die überschüßige spannung abgreift.

gruß
 

Indianma$$aka

Mitglied
Also Standard 7,2 Volt akku und Spektrum Empfänger....hmmmm? Müsste doch passen oder?

Spektrum
„Der SR3100 wurde entwickelt, um alle Vorteile der neuen DSM2 Technologie zur Verfügung ... Spannung: 3.5-9.6 V“

8105CCC6-E3AB-4B9E-9F6E-3C8E5AFDCA5A.jpeg
 
D

Deleted member 20

Gast
Ich haette noch eine Tamiya BEC Schaltung irgendwo rumliegen, kannst du haben wenn ich sie finde
 
Top Bottom