• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

fernsteuern

  1. A

    Auto reagiert nicht auf Fernsteuerung

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem RC Buggy: ich habe bei meinem Carson Specter 6s X8EB den Empfänger gewechselt und habe den neuen Empfänger bereits mit der Funke verbunden und eingesetzt (wenn der Sender an ist, leichter auch der Empfänger konstant rot). Wenn ich jetzt aber Gas geben...
  2. C

    RC-Sender Team Magic E5 HX mit anderer Funke die LEDs steuern

    Hallo, es hat doch bestimmt schon jemand bei einen E5 HX einen anderen Empfänger verbaut und kann damit auch die LEDs steuern. Ich würde mich über eine Anleitung freuen. Ist ja nicht ganz so einfach. Zum Beispiel kann ich nicht herausfinden ob man dazu auch den freien Port im...
  3. Eisenbahn HO fernsteuern

    Eisenbahn HO fernsteuern

  4. yoshi

    Diskussion Modelleisenbahn mit RC-Komponenten fernsteuern

    Hat von euch schon mal jemand versucht eine Modelleisenbahn fernzusteuern? Ich weiß, es gibt da auch spezielle Technik im Eisenbahnbereich. Die kommt aber aus diversen Gründen nicht infrage. Denn alle (hunderte) Loks und sonstiges Zubehör umzurüsten, würde ein Vermögen kosten und hunderte...
Top Bottom