• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

ersatzteile

  1. 3

    3D-Druck 3D-Druckservice zu ungewöhnlich günstigen Preisen

    Hallo, ich bin dabei ein Gewerbe aufzubauen und suche nach Produkten, die im Modellbau beliebt sind. Daher biete ich euch an, eure Ideen für Zubehör, nicht erhältliche Ersatzteile und individuelle Accessoires zu drucken. Egal ob Boot, Auto, Flugzeug oder Drohne, ich drucke euch Flügel...
  2. A

    AMEWI Dirt Climbing Pioneer SUV Schaden

    Schwer zu beschreiben. Das Rechte Vorderrad dreht sich nicht. Die Achse geht zwar in das Teil rein, aber es kommt nicht am Rad an. Ich habe auf der Website von AMEWI zwar etwas gefunden, Lenkteile Set heißt das, aber ich brauche ja nur das eine Teil. Egal, ist nur 4 Euro und ich hab dann halt...
  3. M

    Reparatur Reparatur Tipp bei Totalschaden

    Moin moin, ich habe meinen RC Verbrenner geschrottet und hab das komplette Chassi verbogen! normalerweise kann man das Teil nur noch in die Tonne kloppen. Aber nen Kumpel hat mir den Tipp gegeben das Teil zu Skizzieren und zu bemaßen. Im Netz gibt´s ne Firma die für Privatpersonen DXF Dateien...
  4. 224.jpg

    224.jpg

  5. R

    Kaufberatung Hilfe...!!! Upgrade-fähiger 1/8er „Allround“-RTR Truggy für (anspruchsvollen) Einsteiger gesucht

    Hallo, hab mich nach Wochen des Reinlesens in die überaus interessante RC-Materie und speziell des Recherchierens über 1/8er E-Truggies schließlich hier angemeldet, in der Hoffnung Rat in meiner (für mich festgefahrenen) Entscheidungssituation zu finden! Es geht um folgendes: bin ein relativer...
  6. D

    3D-Druck Neo Fighter: Ersatzteile für den Tamyia Neo Fighter! DT-03 Chassis

    Hier gibt es einige Ersatzteile für den Tamiya Neo Fighter: Fordere Stoßdämpferbrücke: https://www.thingiverse.com/thing:2352267 https://www.thingiverse.com/thing:2789204 Hintere Stoßdämpferbrücke: https://www.thingiverse.com/thing:2517174 Hintere Querlenker...
  7. E

    Truggy Differentialausgänge für Carson Virus Truggy 4.0

    Hallo liebe Community, ich besitze seit geraumer Zeit einen Carson Virus Truggy 4.0 Brushless. Leider musste ich feststellen, dass bereits nach einigen sportlichen Ausfahrten die Differenzialausgänge des vorderen und des hinteren Differentials deutlich eingelaufen (ausgeschlagen) sind. Leider...
  8. Devil

    Problem Teileversorgung Monstertronic

    Hallo zusammen, wie ja bekannt ist besitze ich einen MT 1236 Sirius aus dem Hause Monstertronic. Nachdem die Status-LED (für z.B. Flugzustände oder GPS-Empfangsanzeige) defekt war habe ich versucht diese als Ersatzteil zu finden. Weder bei den Händlern noch in der Teileliste auf der...
  9. B

    Reparatur Ersatzteile Ansmann Virus 2.0 -Differential

    Hallo, ich besitze ein Ansmann Virus 2.0 Verbrenner. Da der Support zu diesem Model beendet wurde , bekomme ich nor noch schwer Ersatzteile. Gibt es vielleicht alternative Ersatzteile aus einem anderen Buggy, die beim Virus 2.0 passen? Bzw. gibt es noch Quellen, bei denen man Ersatzteile...
Top Bottom