• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

corally

  1. derRheinische

    LED für arme Leute (Front- und Rückleuchten)

    Ich wollte meinen Kronos mit einer Beleuchtungsanlage aufpeppen, aber dafür nicht viel Geld und Zeit investieren. Hier eine kleine Anleitung für RC-Anfänger, wie mich ;) Teile https://www.modellbau-metz.com/modellbau/hrc-kabel-y---uni-_fut-und-jr_-typ...
  2. georgius

    Umbau Team Corally - PYTHON XP 6S V2.5

    Wie alles begann. Bei einem Spaziergang im Jahr 2021 sprachen meine Frau und ich über das nähernde Weihnachtsfest. Sie sagte mir, dass sie sich immer als Kind ein Ferngesteuertes Auto gewünscht hat, es aber nie bekommen hätte. War das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl oder was möchte sie mir...
  3. Robby2107

    LiPo Corally Punisher - Softcase - Semi-Softcase - Hardcase?

    Hallo zusammen, ich bin für meinen 1:8er Corally Punisher (baugleich zum Kronos) auf der Suche nach 2 x 3S Lipos mit mind. 6000mAh (drunter wird kein Sinn machen bei dem Fahrzeug) und min. 50C. Preisleistungstechnisch hänge ich so ein wenig an den mLine Lipos, allerdings ist mir nicht ganz...
  4. 7707A0A2-D7F9-40D2-9CD2-EBF9F8E80A3A.jpeg

    7707A0A2-D7F9-40D2-9CD2-EBF9F8E80A3A.jpeg

    shogun on track
  5. NastyRc

    Diskussion Aufbau Corally Dementor "XTR 2022"

    Hallo, ich bin relativ neu hier und möchte gern eure Einschätzung und Meinung zu einer Idee bzw. zur Einkaufsliste von mir haben. Ich würde gern meinen Dementor V1 zu einem XTR umbauen. Warum? Weil ich voll Bock drauf hab und die Kiste stabiler bekommen möchte!!! Der Ist-Zustand meines...
  6. 20220211_194153.jpg

    20220211_194153.jpg

  7. Dean2503

    Team Corally Kronos XTR 2022

    Hello an alle :) Ich sage es gleich vorweg, das ist mein erster eintrag hier im forum! Deswegen bitte ich euch, sollte ich einen fehler machen bezüglich informationen oder sonstiges, SAGT es mir bitte damit ich es besser machen kann.:whistle: Also nun zu meinem eigentlichen anliegen, Mir...
  8. L

    Corally Shogun Servo Upgrade

    Schönen guten Abend, aktuell ist in meinem Corally Shogun die "Standard" Servo verbaut. (https://www.corally.com/Car-Parts-Tuning/Punisher-XP-6S-C-00171/Spare-Parts-Punisher-XP-6S/Varioprop-Digital-Servo-CRHV-7225-MG-High-Voltage-Core-Motor-Metal-Gear-25-Kg-Torque/) Da ich etwas größere und...
  9. Melzman

    Reparatur Corally Radträger Alternative gesucht

    Hallo miteinander. Mein Sohn fährt einen Corally Dementor V2 und gefühlt bei jeden 2.Sprung fliegen die Pivot Balls aus dem Radträger. Hab jetzt schon 2 mal neue Träger verbaut in der Hoffnung das es mal besser wird, leider ohne Erfolg. Eventuell hat einer von euch schon mal etwas...
  10. M

    Team Corally Kronos V1 Upgrade auf V2 passt nicht [gelöst]

    Hallo zusammen, mein Vater hat einen Kronos V1 mit upgrade pack gekauft auf V2. Er meinte da passen ein paar Teile nicht. Hat das jemand schon mal gehabt? Zitat: "Wheelie passt nicht zum Upgrade Kit. Die Stützen zwischen den Seitenteilen und die Hülse zur Aufnahme der Räder und die Schrauben...
  11. thefrog

    Baubericht Corally SBX410 Aufbaubericht

    Hallo zusammen. Hier bauen wir den Corally SBX410 auf. Kommentare ausdrücklich erwünscht. :thumbsup: Kits habe ich bisher nur von Tamiya gebaut, aber auch an Schumachern und am Talion geschraubt. Gefahren werden soll der kleine Buggy Querfeldein und ab und zu auch auf der Strecke...
Top Bottom