• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

akku laden

  1. G

    Reparatur Auto fährt nach kurzer Zeit sehr langsam!

    Hallo, ich bin gerade mit meinen 3 Nimh Akkus gefahren. ( 2x 2000mah 7,2V, 1x 5000mah 7,2V) Jedoch hat sich folgendes problem herausgestellt: Am Anfang fährt das Auto wie gewohnt schnell und man kann auch den ein oder anderen Drift machen. Jedoch nach 1-5 min. fängt das Auto auf einmal an nur...
  2. Jaskinaska

    Tech-Frage ISDT D2 zum Autobatterie laden möglich?

    Hallo, ich brauche mal eure Hilfe! Uns ist leider die Autobatterie wegen kaum Bewegung leider verreckt und auf ca. 1 Volt entladen. Es ist eine Mutlu 20Hr 60AH für einen Toyota Auris. Ich vermute mal wegen den 6 Öffnungen, dass es 6 Zellen sind und die Batterie eine Kapazität von 60Ah hat...
  3. uwe_q

    Tech-Frage LiFePo4 (2s) laden

    Hallo Leute. Kann ich LiFePo4-Akkus als 2S-Schaltung ohne Balancer laden, oder empfiehlt sich das nicht. Grundlage ist die folgende Schaltung. Als Ladegerät ist ein VOLTCRAFT V-charge 300 Triple bereits vorhanden. Bautyp der Akkus sind AA -identisch. Oder dann doch lieber einzeln oder als...
Top Bottom