• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

airboot

  1. Tomsen

    Airboat Mein Mäuseboot

    Hallo liebe Leute, da hier schon an anderer Stelle Videos und Fotos von dem Boot kursieren, möchte ich das Boot hier nochmal kurz vorstellen - auch wenn es das schon im Nachbarforum gibt... Das Mäuseairboot Technische Daten: Micro - Airboat - 19cm(L) x 9.5cm(B) Motor: Emax RS1106 7500kV ESC...
  2. G

    Baubericht Airboot/Sumpfboot mit Impeller Antrieb

    Da ich ja so ein paar Projekt Ideen habe, hier mal das nächste. Es soll ein Air/Sumpfboot mit Impellerantrieb werden. Wie es dazu kam ist ganz einfach erklärt, hatte beim Hobbykönig den min. Bestellwert nicht voll und habe mal ein mitbestellt. Es ist dieser hier: Impeller: Klick Motor...
  3. A

    Eigenbau Jos Airboot

    nabend Habe das mit Interesse verfolgt, weil mein Prototyp (Originalnachbau "Panther-Airboats") ~~ 1:10 seit Mitte März 2016 läuft - schwimmt - rutscht .... Gruß Jo
  4. D

    Eigenbau Airboat experimental

    Als ich gestern in meiner Werft sass, geisterte mir dieser Gedanke durch den Kopf. Die Ansaug.- und Ausblasöffnungen werden in etwa 20 % der Propellerkreisfläche im freien Querschnitt ausmachen. Hiermit sollte die Luftgeschwindigkeit am Ausblas schon ganz ordentlich sein. Werde mich da an den...
Top Bottom