• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Erfahrungen B6.3 tracktool by Stealth

Stealth

Mitglied
Erstes Kurzfazit:

Anleitung ist gut, wobei hier Tekno die Nase etwas vorne hat. Warum sind alle Lager in bag1 wenn die nächsten erst wieder bei bag3 benötigt werden? Auch das macht Tekno besser...
 

Stealth

Mitglied
Stock bulkhead vs. Stahl FT Version

Um das untergejubelte/verbaute dirt setup auf den ersten Blick erkennen zu können. Bin ich für diesen Fall vom schönen AE Blau auf "Rot" gewechselt. Tipp kam von einem Vereinskollegen...

20210904_001556.jpg

20210904_001905.jpg

20210904_002417.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Stealth

Mitglied
@ae

Stabiverbinder hätte ich bauen sollen, aber in bag2 war da nix... 2x M3×10 hat bei meinem kit ebenfalls gefehlt...

Mag ja sein das die Teile weiter hinten noch auftauchen, aber geil is auch irgendwie anders.

Und das meine ich konstruktive!

Cheers stealth
 

count_floyd

Mitglied
Stabiverbinder hätte ich bauen sollen, aber in bag2 war da nix... 2x M3×10 hat bei meinem kit ebenfalls gefehlt...
Die Stabiverbinder sind mit allen anderen Endlinks in Bag 9 . Wollten wohl den Tree nicht Cutten, aber hätten es zumindest im Handbuch erwähnen können :) Die Schrauben weiß ich allerdings auch nicht. Bei mir hat zumindest ebenfalls nichts gefehlt.
 

Stealth

Mitglied
Gude,

Nachdem ich nun eine einwöchige Sperre abgesessen habe, kann es hier auch mal weitergehen... :LOL:

Bei den zuletzten gebauten Abschnitten hab ich lediglich Stahl gegen Titan getauscht und den Fehler (Dämpferaufbau) aus der print Anleitung nicht in mein car mit übernommen...

Hatte bisher wirklich viel Spass mit dem Kit und an das "bag jumping" hab ich mich mittlerweile auch gewöhnt.

20210908_192220.jpg

20210911_213702.jpg

Print (Fehlerhaft)
20210912_211751.jpg

Online (Fehlerfrei)
Screenshot_20210912-211721_Samsung Notes.jpg
20210912_215537.jpg
 

Rc-Pit

Mitglied
Huhu

Mir ist das garnicht aufgefallen,verbaut hab ich alles aus reflex, da ich die Vorgänger Modelle kenne aber da siehst man mal, gut aufgepasst ;).

MfG Pit
 

rc_fan

Mitglied
Mich juckt schon wieder der Bestellfinger wenn ich mir die Bilder ansehe, allerdings für einen B6.3D.
Einer meiner Jungs fährt ständig mit meinem B6.2D. Leider reicht das nicht für die heimatlich höchste Instanzen als Grund. ;)
Aber vorher muss noch ein 4WD Buggy für die Jungs her :).
 
Top Bottom