• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Erfahrungen B6.3 tracktool by Stealth

Stealth

Mitglied
Mich juckt schon wieder der Bestellfinger wenn ich mir die Bilder ansehe, allerdings für einen B6.3D.
Einer meiner Jungs fährt ständig mit meinem B6.2D. Leider reicht das nicht für die heimatlich höchste Instanzen als Grund. ;)
Aber vorher muss noch ein 4WD Buggy für die Jungs her :).
Kann ich verstehen, ich fühle mich krank wenn die Finger nicht jucken... ;)
 

Stealth

Mitglied
Gude,

So, first run ist gelaufen, alles heile geblieben und ich mag ihn jetzt schon sehr... Vor dem Start hab ich die Stabis ausgebaut und bin auf weisse Federn hinten und rote vorne gegangen.

Der B6 ist wirklich ein geiles Strecken Messer, auch wenn er auf unserer Hausstrecke schon echt vorsichtig bewegt werden muss. Dort wo mein ET410.2 einfach drüberbügelt, verspringt/versetzt der B6 schon echt ordentlich. Im Endeffekt zwei Autos wie Schwarz und Weiß, aber genau das wollte ich ja.

Ich freu mich in jedem Fall ihn mal auf dem rheinmaincircuit zu bewegen, denn dieser track ist in jedem Fall mehr die buggy Strecke als unsere zerballerte Männerstrecke.

Race on
 
Zuletzt bearbeitet:

rc_fan

Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

Stealth

Mitglied
Also Hut ab, bei deiner Lackierung, wo links und rechts eine andere Farbe zu sehen ist, je nach wo das Auto gerade auf der Strecke ist, würde ich geistig spätestens nach 5 Runden austeigen. o_O
Mein altes Hirn verträgt nur mehr symetrische Lackierungen um meinen Autos folgen zu können :sneaky:
Ich hab mich auch daran gewöhnen müssen, mittlerweile find ich es sogar richtig geil...
 
Top Bottom